ADP Münzturm Weise Röhren Auszahlplatine Defekt

    • Hallo ich hab ne Frage,mein Auszahlblock der Weisen Röhren zeigt auch nach Reinigung der Lichtschranken nichts an also keinen grünen Pfeile am Gerät egal am Disc oder Queen!Habe 5 Stück davon!Kann da bei allen die Auszahl Platine was weg haben??Geld annehmen tun alle!Wer kann mir den da helfen?grüsse

    Andi

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte da mal vorsichtig meinen , das zum Betrieb dieser Einheiten eine separate Adapterplatine zur Spannungsumwandlung benötigt werden . Bin mit da aber nicht zu 100% sicher

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.