Besitzt jemand ein Fortuna Limit Spielautomaten?

  • Hey Leute, bin ganz frisch hier mit dabei.

    Wollte mal allgemein in die Runde fragen ob jemand einen Fortuna Limit besitzt und ob sich jemand damit genauer auskennt?

    Hätte da eventuell die ein oder andere Frage dazu :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Malte

  • Ich selber besitze keinen und kenne auch niemanden von meinen Sammlerkollegen, der einen hätte... das Ding ist extrem selten. Die Geräte wurden damals im Auftrag bei Playmont mit deren Technik gebaut, somit sollte zumindest die Ersatzteilversorgung nicht so das große Problem sein, zumindest wenn es um Standardkomponeten geht. Gerätespezifische Dinge wie Frontscheibe oder Walzen- bzw. Scheibenträger dürften nahezu unmöglich zu ersetzen sein.


    Was hast du denn für Fragen / Sorgen?

    Gruß
    Lucky

  • Das habe ich jetzt schon des Öfteren gehört, dass dieser Automat sehr selten ist, da kann ich mich ja umso glücklicher schätzen, ein einzelner Besitzer von diesem Schmuckstück zu sein, zu dem wurde dieser noch in meiner Stadt gebaut, in der ich seit Anfang meines Lebens lebe.


    Ja zum einen wäre die Frage gewesen, wo ich evtl. Ersatzteile dafür bekommen könnte. Zum andern, ob sich halt evlt jemand mit gängigen Fehlern auskennt, bzw Fitt im reparieren mit den Automaten ist.

    Bin gerade noch auf Fehler suche, da die Maschine leider nicht so ganz läuft, wie sie im normal Fall laufen sollte. Bin die Tage und werde die Tage aber noch einige Stunden in die Suche stecken und hoffe, dass ich den Fehler zeitnah finden werde.


    Werde euch einfach mal auf dem laufenden halten, falls Interesse besteht :)


    Ansonsten erstmal vielen Dank für deine Antwort :)


    Gruß Malte

  • Hallo :)


    im Google finde ich den Automat nicht?!


    Mich würde interessieren, wie der Allgemein aussieht, kannst Du evtl ein Foto Posten? :)