Gold Cup - 2 Jahre in der Garage gestanden

  • Hey liebe Forumsgemeinde


    Ich nehme Gerade mein Hobby neu auf und habe eins meiner Geräte in der letzten Ecke meiner Garage entdeckt ( sollte in 1-2 Tagen erfolgreich vorgedrungen sein )


    Das Gerät stand jetzt gute 2 Jahre dort ob verschlossen oder offen kann ich aktuell leider nicht sagen aber ich denke mal so oder so ist die DB durch und sollte sie es überlebt haben ist ja bestimmt auch der Uhr Fehler vorhanden


    Jetzt mal zu meiner Frage hat jemand die Möglichkeit eventuell eine DB zu besorgen bzw. je nach Zustand diese zu retten ? Wenn nicht habe ich mir überlegt das Gerät einfach an euch in Form von Ersatzteilen zur Verfügung zu stellen da ich vor einigen Jahren nur 60 € bezahlt habe liegt es mir auch nicht daran alles zu verkaufen und sollte er nicht zu retten sein hilft das ein oder andere Teil möglicherweise dem ein oder anderen

  • Wenn der Zustand „passt“, ist der Gold Cup heutzutage reparierbar.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Generation Gold Cup gab es den F_Uhr Fehler nicht. ;zwint Wenn die Tür verschlossen war könnte die Datenbank durchaus noch funktionieren, sollte sie offen gewesen sein, garantiert nicht mehr. ;frown

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Olli Achso dachte es betrifft grundsätzlich alle ADP Kisten dann umso besser bleibt nur zu hoffen die DB hat es gut überstanden Ich meine die war damals schon ziemlich schwach von der Spannung her da sind 2 Jahre vergessen werden sicherlich nicht das beste :D


    seku-games Da müssten wir uns über die Definition von "passt" unterhalten haha :D


    So oder so Drückt mir die Daumen