Merkur Turbo Sunny Münzturm Problem nach Kurzschluss

  • Habe eben mal den anderer Magnet Träger genommen, da schreibt er dann vier Fehler.

    Alle Auswurf von 10 Cent - zwei Euro

    Er meldet auch keinen Fehler zum Münzprüfer wenn er verbaut ist.

    Sollte er das nicht machen wenn der Defekt ist ? Bei beiden Magnet Träger Platinen nicht.

    TU Spielbeschreibung habe ich keine.

    Nur Anleitungen sind dabei.

    Gruß

    Meine Geräte.


    Merkur Mega Turbo Sunny


    Playmont Red Seven Lucky Wheel


    Bally Atlantis mit EBA 21 + Toplight


    Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight + Akz.


    Bally 5000 Plus Stotmachine Einarmiger Bandit


    Bally 5000 Plus Stotmachine Einarmiger Bandit


    Alter ehemal´s Groschen Kaugummi Automat auf € ;geil ;gipsy


    Profitech 3000 Tastatur ( Die blaue ) diese Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    E 60 Rücksteller 1 X diesen Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    E 60 Plus Rücksteller 1 X diesen Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    Gruß aus Kiel


    Mein Tipp : wenn es heil ist, lass die Reparaturen. ;) ach ja, natürlich gibt es Garantien ein Casino mit einem kleinem Vermögen zu verlassen. Gehe mit einem großen hinein. ;laught