Merkur Multi Gold Slim Line baut Service Menü nicht vollständig auf und ab und zu Systemfehler 2

  • Hallo

    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Habe vor kurzen einen Merkur Multi Gold Slim Line erworben wo die ehemaligen Eigentümer nicht pfleglich mit dem Gerät umgegangen sind. Und was da alles gemacht wurde kann ich nicht sagen.

    Ich weiß nur das zum Beispiel vor meinen Augen der Dispenser bei laufenden Gerät entnommen wurde.

    Beim Hochfahren mit geschlossener Tür und anschließender Spielbereitschaft hört man schon das der Ton abgehackt ist.

    Dann kommt beim Spielen nach einiger Zeit System Error 2 oder Speicherfehler beim Schreiben.

    Geht man dann in das Service Menue wird das Menue nach der Admin Anmeldung nicht vollständig geöffnet. Dazu muss ich sagen das das Gerät ab und zu auch einwandfrei läuft und ich Spielen kann bis der Arzt kommt.

    Die gesamte Scheinannahmeblock wurde erst mal zum Testen nach dem Ausdruck und löschen herausgenommen .

    Ich habe die Vermutung das das Spielepaket einen knacks weg hat. Oder was für ein Fehler könnte da noch vorliegen?

    Über Hilfe würde ich mich freuen

    Gruß Bernd

  • Der Merkur Dekoder schreibt über Systemerror 2:


    Bitte führen Sie eine Netzschaltung durch, überprüfen Sie die Datenbank und die CF-Karte auf Kompatibilität,

    bei nicht gegebener Kompatibilität tauschen Sie diese aus.

  • Danke für die Info

    Habe jetzt auch schon einiges erlesen und werde die CF Karte heute Abend mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Werde die Pins mal auf Beschädigung untersuchen hier soll es bei älteren CF Karten Probleme geben.

    Werde berichten

    Geräte
    NSM-Löwen Take 7 alt und neu, Quantos, Reno, Master Joker, Giga Pasch, MC Win ADP Merkur Mega Hot Cherry, Super Taifun, SlimLine

    Bally Wulff Total Genial, Foxx, 493, Gina, Victoria, GameStation, WideWall.
    Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)