Welche Verriegelung für Merkur Disc 3000?

  • Weil ich nicht weiß, ob in mein anderes Thema noch jemand schaut, mache ich ein neues auf.


    Passt eine dieser Verriegelungen für den Merkur Disc 3000?


    Ich will doch nur spielen.

  • Der untere Käfig passt.


    Warum soll da niemand mehr reinschauen?

    Wenn du in deinem Thema einen neuen Beitrag schreibst, erscheint es genau so oben, wie ein neues Thema.


    Man muß halt nur Geduld haben.


    Grüße ;teat

    Meine Spielo:

    • NSM/LÖWEN/PANTHER:
      Xeno, Warp7, Cube Casino, Alpha, Power Alpha, Win Tower, Matrixx, Multiclassic,
      El Paso, Colossos, Gib Gummi, Highway e, Jacky Super, Arena, Take 7, Express, 17+4
    • ADP/MERKUR:
      Royal Flush, Royal Flush Top, Herz As, Super Herz As, Treff As, Whirl,
      3×7, Kniffel, Turbo As, Ur Disc (Black Molly), Disc 2000,
      Disc 3000, Disc 100, Super Multi I+II
      , Big Queen, Grand Hand
    • BALLY WULFF:
      Stratego, Fun-Point, Star-Point, King, Rex, Lord, Multi Krone, Doppel Krone Super II, Mega Star
    • CROWN:
      Double Eagle, Action Cobra
    • DARTs:
      NOVOMATIC New Sport Darts, ARACHNID Top Gun Challenge
    • FLIPPER:
      SPINBALL Jolly Park, WILLIAMS Demoliton Man
    • SONSTIGE:
      Photoplay Spirit 2.1 Update'06, NSM Galaxy Box, Hansberg Kicker
    • TOOLs:
      NSM-Tastatur Blau & Schwarz, DATAprint 3000S + Zubehör
      MERKUR-Tastatur Blau & Weiss + Adapter, Mini-Drucker

      adp Hobbykarte, KiTo Rücksteller-Plus, CodeGen V1.2
  • Weil ich nicht weiß, ob in mein anderes Thema noch jemand schaut, mache ich ein neues auf.


    Passt eine dieser Verriegelungen für den Merkur Disc 3000?


    Hatte ich da geschrieben...

    im Partykeller:

    Derby (1950) / Bowling - alle Neune (NSM, 1965)

    Rubin Komet / Merkur Elite Disc (schwarz/lila) / Venus Multi (roter Rahmen)

    Merkur Disco Disc / Merkur Sesam / Nova Gold / Venus Kniffel /

    Merkur Roulette / Merkur Speed (Prototyp, 1992) / Grand Hand

    Spieltisch Merkur Würfelfix / Merkur Jackpot Junior + 6 Terminals

    Flipper Star Wars (Data East) / Hellomat Arcade-Automat

    Outrun Autorennen (Sega) / Coca-Cola Getränkeautomat (Sielaff)

    Jukebox NSM Digital Thunder (Wandgerät)

    - und leider nicht mehr Platz...

  • OK, danke euch für die Rückmeldungen.

    Ich hatte es leider schon in anderen Foren, dass dann nicht mehr reagiert wurde, weil das ursprüngliche Thema nix mit dem neuen Beitrag zu tun hatte.

    Ich will doch nur spielen.

  • So, die Verriegelung habe ich jetzt. Jetzt brauche ich ein passendes Schloss. Ich habe gesehen, dass hier einige Nachbauten angeboten werden. Ist da ein passendes für den Disc dabei? :/

    Ich will doch nur spielen.

  • Hallo

    Hab auch grade ein Disc 3000 zum reparieren. Muss auch ein Schloss einbauen. Werde demnächst eins drucken, melde dich wenn du noch eins brauchen solltest.