Playmont Red Seven Sicherungs Kopie, Und neuen Code

  • Moin Moin

    Ist hier ein User der Linux verwendet und mir evtl. eine Kopie vom USB Stick erstellen könnte ? Geht ja wie ich gelesen habe nur mit Linux und einem 1 GB Stick, den besorge ich dann natürlich noch.

    Und wer kann mir einen neuen Code erstellen für Playmont ? Der Generator für Merkur wird da wohl nicht gehen oder ?

    Ich weis nicht wie lange er noch gültig ist, und finde auch nichts Im Gerät, müsste ich dafür ausdrucken ?

    Das eilt vielleicht nicht, wäre dann aber etwas beruhigter.

    Wer es machen würde einfach mal anschreiben.



    Danke und Gruß vom Peter;dance

    Meine Geräte.


    Merkur Mega Turbo Sunny


    Playmont Red Seven Lucky Wheel


    Bally Atlantis mit EBA 21 + Toplight


    Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight + Akz.


    Bally 5000 Plus Stotmachine Einarmiger Bandit


    Bally 5000 Plus Stotmachine Einarmiger Bandit


    Alter ehemal´s Groschen Kaugummi Automat auf € ;geil ;gipsy


    Profitech 3000 Tastatur ( Die blaue ) diese Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    E 60 Rücksteller 1 X diesen Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    E 60 Plus Rücksteller 1 X diesen Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    Gruß aus Kiel


    Mein Tipp : wenn es heil ist, lass die Reparaturen. ;) ach ja, natürlich gibt es Garantien ein Casino mit einem kleinem Vermögen zu verlassen. Gehe mit einem großen hinein. ;laught