Merkur Las Vegas

  • Ich weiß, dass die Einschätzung nur sehr subjektiv ausfallen kann, aber ich versuch's trotzdem mal. Könnte ein Merkur Las Vegas bekommen. Ist der "sehr selten" wie angepriesen? Wie ist der Unterhaltungswert (wie gesagt: Antwort kann nur subjektiv sein) von dem Gerät? Gut, geht so etc? Vielleicht hat ihn ja schon jemand mal gezockt. Wo ist der im Preis bei voll restauriertem Zustand anzusiedeln? Danke!

  • Moin.

    Ein Unterhaltungsgerät ohne Auszahlung!

    Findet man tatsächlich nicht so oft,aber ist auch kein Highlight.

    Sollte nicht mehr als 200 kosten,wenn alles gemacht wurde.

    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Optisch finde ich den ganz schick und recht selten ist er auch, aber ich würde ihn mir trotzdem nicht in die Sammlung stellen, da es eben ein Unterhalter ist, wie Sam schon schrieb. Vom Spielsystem her entspricht der fast 1:1 dem Happy von ADP

    Gruß
    Lucky

  • Weil es ein Unterhalter ist oder warum?

    Stand das nicht im Angebot?

    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Das stand nicht mit dabei. Sind schon einige Gangster off'n Markt. Ist aber leider überall so. ;(