Mechanischer Münzprüfer

  • Hier gibt's doch ä haufen guter Leute. Mein Münzprüfer nimmt keine 1€ Stücke mehr und müsste von 5Cent auf 10Cent umgerüstet werden. Die 1er waren davor schon eine Katastrophe, jetzt wie gesagt gar nicht mehr. Die 1€ Stücke fallen in 2 verschieden Automaten durch, falls Lichtschranken im Spiel wären. Also daran kann's nicht liegen. Lag auch auf einmal eine kleine Schraube da. Bezahle das natürlich auch ordentlich.

    • Offizieller Beitrag

    da könnte ich Dir helfen .

    Rest per PN

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.