Merkur mit Taiko

  • Wollte mal fragen, ob es Geräte von Merkur OHNE Datenbank gibt, also die mit Spiel und Speichermodul, die mit einem Taiko Pup7 umgehen können. Will jetzt keine ganze Liste, aber falls es überhaupt Geräte gibt, dann vielleicht ein, zwei Beispiele. Danke!

    • Offizieller Beitrag

    nein . Normal nicht . Habe aber schon ein Video gesehen ( länger her ) wo jemand einen Taiko mittels Eigenbau Platine an einem Multi hatte .

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Gibt es da für "ältere" Merkurs, also schon auf Euro so ab 2000 einen Akzeptor, der auch alle Scheine nimmt?