Suche alte 20 Euroscheine

  • Hallo an alle.

    Ich bin auf der Suche nach vielen alten 20€ Scheinen wer welche über hat und die gern abgeben mag zum 1 zu 1 tausch bitte Pn an mich Versand übernehme ich natürlich, deswegen gerne ne grössere Menge ( 10 ner Pack aufwärts )

    Wenn jemand 5 anbietet sage ich aber auch nicht nein 😉

  • Bisschen Geduld hat noch niemandem geschadet :)

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Es wird bestimmt noch genug geben, aber nicht jeder ist hier jeden tag online :thumbup:

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • Sollte man aber. Alles andere wäre abzocke

    Meine Geräte:


    Bally Wulff WideWall Single Jackpot Secret Island mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Radon Xtra mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff WideWall Argon mit UBA10-RC Dispenser

    Bally Wulff Piratengold mit EBA 21
    Bally Wulff Daxx Lfz. 2089 mit EBA 21
    Bally Wulff Neon Lfz. 2089

    Kaiser Tooor


  • :thumbup: stimmt !!!


    Ich persönlich bin eh nicht in der Lage "alte" oder neue Scheine zu sammeln.

    Mein Geld ist schneller im Umlauf als mir manchmal recht ist. ;(


    Wenigstens pushen wir seine Suche mit unseren Kommentaren.

    Da wird sich schon was finden.


    Ich bin dann mal raus.

    Viel Glück :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hehe kleiner Spass jetzt ich war geduldiger immerhin 24 St. Das war Ironie jetzt🤟 habe nur mal nach oben gepusht weil dann soviele neue Beiträge kommen und der sehr schnell mal runter rutscht. Und ja Loomiix die werden wenn sie in Bankautomaten landen eingezogen. Und ja es gibt auch eine Gruppe an Personen die sowas sammeln die Nunismatiker ( Geldschein und Münzsammler) zu den ich auch gehöre. Ist aber nix neues müsste auch in mein Profil ersichtlich sein. Ja in der Tat suche ich sie für meine Sammlung um die zu erweitern. 1:1 tausch hier denke ich mal sollte schon sein da wir hier ja alle irgendwie sind aus Grund einer Leidenschaft. Außerhalb gibt es echt einige die sich daran bereichern wollen. Ich selber sammel außerhalb nur ein bei den was ich auf Arbeit bekomme. Da ich viel mit Bargeld zu tun habe, bekomme ich den ein oder anderen Schein mal mehr oder weniger im meine Finger. Wäre aber niemals so verrückt Unmengen an Bargeld für nen norminalwert auszugeben. Da ich weiss das einige hier alte Automaten mit den alten Scheinen betreiben, hoffte ich so eventuell auf den ein oder anderen Fund zu treffen. In diesem Sinne vielleicht hat ja jemand was über und möchte mir eine Freude bereiten. Denn auch wenn es nicht um Automaten geht , sind wir ja ein Forum und helfen ja gerne auch untereinander wenn wir können.

    Beste grüsse, bleibt Gesund