RS232 VDAI Adapter/Drucker

  • Hallo Leute,

    Suche jemanden der mir kostengünstig für meinen Bally Wulf TeX MeX einen Auslese Adapter anbieten könnte habe meine PIN verloren somit brauch ich es jetzt erst recht besitze schon einen rs232 auf USB Kabel habe es aber noch nie verwendet da ich ich von bekannten weiß dass man für denn Kabel einen Adapter braucht um denn Automaten mit PC Verbinden zu können wäre sehr dankbar wenn jemand einen Drucker oder Adapter zum anbieten hätte.


    Mfg Romas

    • Offizieller Beitrag

    der E60 Plus Rücksteller kann den Menüpin am Ende ausblinken


    Auszugaus dem Text


    > PIN-Auslesefunktion:

    Bei einigen Spielgeräten wird auf dem Kassenausdruck eine vierstellige Nummer angezeigt, mit welcher geschützte Funktionen im Servicemenu des Gerätes verändert werden können. Der Adapter erkennt automatisch, ob es sich um ein Spielgerät handelt, welches eine PIN-Nummer ausgibt. Diese vierstellige PIN-Nummer wird am Ende des Auslesevorganges durch Blinken der roten STS-LED wiedergeben.

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Okay bei mir hat sich die sachlage geändert habe es doch gewagt denn Automaten mit meinen rs232 auf usb Kabel mit meinen win10 laptop habe zuvor die Software e60 direkt Control gestartet Verbindung erfolgreich auslesen erfolgreich weiß jetzt meine pin wieder mur habe ich dass Problem das ich meinen Automaten mit einen Geldschein Prüfer nachgerüstet hab und es geht nicht dachte Anfang es ist was an Einstellungen von Automaten weshalb ich unbedingt die pin auch wissen wollte jedes wenn Automaten test von allen Komponenten macht spuckt er die Fehlermeldung 1240 (Geldschein Prüfer direkt) beim Verkäufer seinen Bally hat der funktioniert und bei mir verweigert er komplett selbst wenn ich auf Test/Geld Verarbeitung/Geldschein Prüfer/Einzahlungs Test gehe will er keine scheine ziehen denn kopf an geldscheinprüfer hab ich auch schon 1x aufgemacht nd auch dreck oder schäöden überprüft hat nichts gebracht :|

  • Bei dem Versuch, das zu lesen und zu verstehen abgebrochen. Ich in zu alt dafür, mir zusammenhangslose Texte und Formulierungen zu ganzen Sätzen und sinnvolle Aussagen zusammen zu pusseln. Meine Autokorrektur hat ebenfalls aufgegeben.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten

  • Alles behoben habe es repariert der Akzeptor ist anscheinend beim Versand mit DHL gestürzt oder was weiß ich was wills gar nicht wissen. Ein Zahnrad hat sich verschoben weshalb der Fehler 1240 kam (mechanischer Fehler )Zahnrad hat sich normal reinmachen lassen Akzeptor läuft fehlerfrei.


    Lg Romas