Freischalt Code gesucht Merkur Multi Explosion

  • Wir brauchen aber die Zulassungsnummer nicht dire Seriennummer.

    Wenn die Zulassungsnummer mit 4x anfängt, dafür gibt es keine Codes.


    Grüße

    Serviceangebote:

    MD100 Dispenser Service

    Update AKZ-Kopf EBA30/34 und Taiko

    Update MD100 (Stapler/Dispenser)

    Reinigung WT Netzteile

    Vor-Ort Service in der Nähe


    Kein PN-Support/Kein Telefon-Support
    Alle Fragen können im Forum beantwortet werden.

  • Wir brauchen aber die Zulassungsnummer nicht dire Seriennummer.

    Wenn die Zulassungsnummer mit 4x anfängt, dafür gibt es keine Codes.


    Grüße

    Die Zulassungsnummer wäre 400313306 (somit gäbe es also anscheinend keine Codes). Aber was könnte ich tun, damit mein Automat wieder funktioniert ?

  • Aktuell gar nichts.
    Da es für diese Generation keine Codes gibt.

    Serviceangebote:

    MD100 Dispenser Service

    Update AKZ-Kopf EBA30/34 und Taiko

    Update MD100 (Stapler/Dispenser)

    Reinigung WT Netzteile

    Vor-Ort Service in der Nähe


    Kein PN-Support/Kein Telefon-Support
    Alle Fragen können im Forum beantwortet werden.

  • Sagt mal, fällt das nur mir auf das sich diese Fälle zu Zeit extrem häufen?


    Warum kaufst du was ohne dich VOHER genauestens zu informieren was du tust.

    Ohne deinen Preis zu kennen, weis ich, dass du einen Haufen Geld dafür bezahlt hast.


    Und, warum hat dir der Verkäufer das nicht gesagt? Warum hilft er dir nicht weiter?


    Also, ich bin jedes Mal sprachlos, sorry.

    Liebe Grüße daRon0r
    ---------------------------


    Momentan bespielte Geräte:


    Merkur 2000
    Kaiser Goldstar + Toplight
    Merkur Blue Diamond
    Merkur Multi De luxe My Top Game / 162 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi My Top Game / 200 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi Gold / 20 Spiele (TR5)
    Bally Action MaxiPlay 7 / 50 Spiele (TR4.1)
    Bally ActionTotal + Toplight
    Bally Piratengold
    NSM Alpha


    Im Verkauf:


    Zubehör:


    E 60 Rücksteller 1x
    ADP die blaue 1x

    Software GSPPC mit 1x E60 mit USB

  • Sagt mal, fällt das nur mir auf das sich diese Fälle zu Zeit extrem häufen?

    Ich vermute mal, dass nun alle TR5.1 Geräte nun ablaufen, da die meistens nur bis Februar2021 offizell liefen. Die 3 "Übergangsmonate" sind ja nun auch ende diesen Monats abgelaufen. ;frage
    Nur eine Vermutung meinerseits! Haut mich bitte nicht, wenn ich da jetzt Müll geschrieben habe.19.gif Korrigiert mich lieber, wenn ich falsch liege! ;hands

    Ich bin in Moment nicht so stark aktiv! Offene Baustellen sind noch in Arbeit, neue kann und will ich nicht mehr annehmen!
    ________________________________
    Don't feed the troll... but if they are nasty, just shoot them! - Selbstbekennender Gnom-Terminator

  • Der Verkäufer hat gemeint man müsste den Automaten umbauen auf 5.2 , aber das würde einen Haufen Geld kosten. Ich bin Privatzocker und betreibe den Automaten nicht gewerblich. Gäbe es wirklich keine Möglichkeit den Automaten für den privaten Gebrauch iwie zum laufen zu bringen?

  • Nein gibt es aktuell nicht.

    Serviceangebote:

    MD100 Dispenser Service

    Update AKZ-Kopf EBA30/34 und Taiko

    Update MD100 (Stapler/Dispenser)

    Reinigung WT Netzteile

    Vor-Ort Service in der Nähe


    Kein PN-Support/Kein Telefon-Support
    Alle Fragen können im Forum beantwortet werden.

  • Viele adp GSG können problemlos rückgerüstet werden. Inzwischen werden in dem „Riesen Internetkaufhaus“ auch Spielpakete angeboten.


    Nur nochmals Geld ausgeben? Was viele nicht wissen, man kauft immer nur die Hardware. Die Software ist und bleibt Eigentum von adp. adp hat die Software mit einem Codesystem ausgerüstet. damit diese nach Ende der Eingeräumten Nutzungsdauer nicht mehr genutzt werden kann. Aber was nutzt die beste Hardware ohne Software…. Nichts…. Eine Nutzung für Privatpersonen ist nicht vorgesehen. Hum Leidwesen der Hobbyspieler.


    Eine Anmerkung:

    Es ist nicht verboten die Hardware zu verkaufen. Heutzutage ist ist nichts ungewöhnliches, das Software nur gemietet werden kann. Das fängt z.B. schon in kleinem an. Antivierensoftware hat immer eine Laufzeitlizenz…. Kostenlose Programme haben viele Restriktionen.

    Münzprüferprogrammierung - Europrogrammierung - 1:1 Progammierung

    G13 - G40 - NRI - WH - Mars - Cashflow - MEI

    Coin-Controls - Money-Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate MD100 - Taiko - EBA30/34 - UBA-RC - JCM

    Wartung und Reparaturservice

    Fragen beantworte ich gerne per PN:)

  • Der Verkäufer hat gemeint man müsste den Automaten umbauen auf 5.2 , aber das würde einen Haufen Geld kosten. Ich bin Privatzocker und betreibe den Automaten nicht gewerblich. Gäbe es wirklich keine Möglichkeit den Automaten für den privaten Gebrauch iwie zum laufen zu bringen?

    Wenn es sich um ein TR5 Ergoline Gehäuse handelt, damit könnte man meines Wissens auch eine TR4-Datenbank betreiben (inkl. Zul.-u. CF-Karte).

    Je nach Paket musst Du halt nochmal investieren, zumindest könntest Du den Automaten nutzen.

  • Hast du die Zulassungsnummer vom Gehäuse abgelesen? Kann ja auch sein, dass da ein anderes Paket drin ist. Welche Zulassungsnummer steht denn auf der Zulassungskarte?

    Oder mach mal ein Foto der Datenbank.

    Viele ergoline sind ja tr 5 umgerüstet, die Datenbank allerdings tr4... Passt auch zum Paket Explosion... Ja ich weiß es gibt auch unter tr5 Explosion Pakete....


    Gruß Artur

    -ADP Merkur Vision Wand + MD 100
    -ADP Filou
    -Bally Wulff Gamestation 26" + NV9


    -E60 Rücksteller
    -ADP Mini Drucker
    -ADP Blaue Tastatur

  • Der Rückbau ist im Vision Slanttop jederzeit möglich. DB, CF Card und E-Zulassung tausch. Verengung aus der Auszahlröhre entfernen, fertig. Wo ist da bitte ein Problem?

    Münzprüferprogrammierung - Europrogrammierung - 1:1 Progammierung

    G13 - G40 - NRI - WH - Mars - Cashflow - MEI

    Coin-Controls - Money-Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate MD100 - Taiko - EBA30/34 - UBA-RC - JCM

    Wartung und Reparaturservice

    Fragen beantworte ich gerne per PN:)