Bally wulf Sunfire Baujahr 2000 Läuft nicht ?

  • Das Netzgerät ist an , aber die Frontseite leuchtet nicht und zeigt auch nichts an ? 0

    1. Uv7v (0) 0%

    Hallo.

    Das Netzgerät ist an , aber die Frontseite zeigt nichts an oder fährt nicht hoch ?

    Habe eine neue Batterie einbauen lassen und den Speicher / Modul Neu aufspielen lassen.

    Bitte bitte , was kann ich machen das meine Spardose wieder funktioniert ?

    SR.

  • Hallo !

    Was soll denn hier Abgestimmt werden ?

    Ist das eine Umfrage ?

    Was Du mal Probieren kannst ist, wackle mal an den Kabeln die vom Netzteil weggehen.

    Bei meinem Würfel hatten letztens auch nur die LED,s noch geleuchtet.

    Als ich an dem einen Flachband gewackelt hatte, ging er wieder an.

    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Dankeschön für die schnelle Antwort..

    Ich werde das mal versuchen....

    Sorry, ich hatte nur eine Frage ....

    Es soll natürlich nichts abgestimmt werden .. .mfg

    SR.

  • Hallo nochmals !

    Um nochmals auf das Netzteil zu kommen, also bei mir sitzt ja eines Links und eines Oben an der Decke des Automaten.

    Ist das beim Sunfire genauso ?

    Wenn ja und dort Oben alle LED.s leuchten, dann kann es ja nur am Abgang dort liegen.

    Leo

    Heidelberg

  • Hallo....ich sehe bei meinem Sunfire , nur Oben im Automaten ein Netzteil.

    Habe auch schon die beiden Kabel , die vom Netzteil abgehen ab und wieder draufgesteckt.....mhhhh....wie gesagt , er fährt einfach nicht hoch ...heullllll...

    Dankeschön für deine Hilfe...

    Mfg.Stephan

    SR.

  • Ist er mal bei Dir Angewesen oder schon defekt gekauft ?

    Hast Du Unterlagen zu dem Automat ?

    Wenn ich jetzt schreibe Prüfe die Sicherungen, dann wissen wir nicht ob Du Alle gefunden hast.

    Oder weist Du wieviele Sicherungen drin sind ?

    Und nicht nur Anschauen.

    Hast Du einen Durchgangsprüfer oder etwas zum testen der Sicherungen ?

    Heidelberg

  • Hallo....ich sehe bei meinem Sunfire , nur Oben im Automaten ein Netzteil.

    Habe auch schon die beiden Kabel , die vom Netzteil abgehen ab und wieder draufgesteckt.....mhhhh....wie gesagt , er fährt einfach nicht hoch ...heullllll...

    Dankeschön für deine Hilfe...

    Mfg.Stephan

    SR.

  • Hallo. Ja das Gerät hat ca.1 Jahr tadellos funktioniert....Als ich ihn an einer Party anmachen wollte , fuhr er überhaupt nicht hoch ??Ich habe dann eine Neue Batterie einbauen lassen und es wurde der Speicher Neu bespielt ...Gestern die beiden Teile eingebaut und.......

    Nichts geht ,es leuchtet nur das Netzteil

    (LED) wo finde ich die Sicherungen ?

    Ich habe keine Anleitung.. Dankeschön

    für deine Hilfe Mfg Stephan

    SR.

  • Juhuuuuu....habe an allen Kabeln gewackelt , abgezogen , wieder draufgesteckt und nun läuft das Gerät wieder.( Gerät hat einen Selbsttest durchgeführt und keinen Code verlangt.

    Nun steht im Display : Annahme Bereit aber es fallen die Münzen egal ob 1 oder 2 Euro , einfach nur durch ??? Obwohl am Münzeinwurf alle grün leuchtet...??

    Was kann ich tun ??

    LG Stephan

    SR.

  • Hallo !

    Das ist ja noch blöder als der Fehler Vorher.

    WEnn Du die Türe aufmachst, ist das bei dem Automat so, das man ihn damit Auffüllen kann ?

    Wenn ja, dann Probier mal ob er da Münzen nimmt.

    Klemmt eine Münze im Prüfer ?

    Oder ein wenig Unterhalb des Prüfers ?

    Wenn das mal Vorher ein DM Gerät war, ist das gut möglich.

    Die Dicken Eurobrocken bleiben Überall hängen.

    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Dankeschön für deine Antwort......ich werde das Ding einmal richtig Auseinander nehmen.....

    Mfg.Stephan

    SR.

  • Münzprüfer nie Unter Stromspannung vom Kabel Abziehen oder Aufstecken.

    Und wie gesagt wenn der Raus ist, darunter schauen ob ein Münzkanal Verstopft ist.

    Auch mal den Prüfer schütteln.

    Wenn es klappert, hängt vielleicht ein Münze drin.

    Leo

    Heidelberg