Sehr schönes Gerät, und sogar schon ein elektrischer.

  • Den muss man doch haben wollen oder ? :D:D:D

    Bei so einem Tollem Gerät.




    https://www.ebay-kleinanzeigen…fekt/1737194045-168-13372




    Gruß vom Peter

    Meine Geräte.


    Merkur Mega Turbo Sunny


    Playmont Red Seven Lucky Wheel


    Bally Atlantis mit EBA 21 + Toplight


    Bally Wulff Baba Jaga mit Toplight + Akz.


    Bally 5000 Plus Stotmachine Einarmiger Bandit


    Bally 5000 Plus Stotmachine Einarmiger Bandit


    Alter ehemal´s Groschen Kaugummi Automat auf € ;geil ;gipsy


    Profitech 3000 Tastatur ( Die blaue ) diese Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    E 60 Rücksteller 1 X diesen Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    E 60 Plus Rücksteller 1 X diesen Stelle ich natürlich gerne zur Verfügung in SH nähe Kiel


    Gruß aus Kiel


    Mein Tipp : wenn es heil ist, lass die Reparaturen. ;) ach ja, natürlich gibt es Garantien ein Casino mit einem kleinem Vermögen zu verlassen. Gehe mit einem großen hinein. ;laught

  • P. mister

    Hat den Titel des Themas von „Sehr schönes Gerät“ zu „Sehr schönes Gerät, und sogar schon ein elektrischer.“ geändert.