Crown 7A Timekeeper Problem

  • Hallo,

    ich habe hier einen Crown 7A vom Sperrmüll gerettet.

    Gerät eingesteckt,Walzen habe sich einmal gedreht, dann bat im Display, IFC Anzeige und Bedienung ging noch.

    Habe dann nach vielen lesen hier im Forum den Timekeeper gefräst und die Timekeeper Batterie entfernt und eine neue 3V Backup Batterie eingelötet.

    Gerät schaltet jetzt nur noch mit einem lauten Piep ein, dann wiederholt sich alle paar Sekunden der Piepton und nichts weiter passiert. Auch die Walzen oder die IFC Anzeige machen keinen Mucks.


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar

    Meine Geräte


    ADP:

    Disco Disc

    Disc 2

    Super Multi 2

    Disc Rubin

    Mega Trio

    Venus Multi pur

    Venus Multi Excellent

    Astro

    Merkur Club

    3x7

    Super Herz As

    Nova Doppelt Jackpot


    Crown:

    7A

    Corsar 2



    Bally Wulf:

    Regent

    Poker AS


    ADP Service Tastatur (die weisse mit Profitech Adapter)

    E60 (diverse)

    Uhrensetzgerät

    Eprom Brenner und UV Eraser

    NRI Programmierstation G13/G18 1DIP und 2 DIP/G40 parallel/seriell

    NRI Testgerät


    Oszilloskop, diverse Messgeräte

  • hallo du brauchst auch neue daten nicht nur die Batterie wende dich an stevy1212 oder an luky_fez


    gruß

    ;feed;grill;mucha

  • Auf den Timekeeper muss nach einem Batteriewechsel ein passendes Image geschrieben werden. Wie Buddy2000 bereits schrieb, kannst du dich bei Bedarf gerne bei mir melden.

    Gruß
    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky_fez ()

  • Gerät läuft wieder, vielen dank nochmal an "proximate" für die Rettung des Spielmoduls.


    Timekeeper wurde gesockelt und mit neuer Batterie und neuen Daten von ihm bestückt

    Meine Geräte


    ADP:

    Disco Disc

    Disc 2

    Super Multi 2

    Disc Rubin

    Mega Trio

    Venus Multi pur

    Venus Multi Excellent

    Astro

    Merkur Club

    3x7

    Super Herz As

    Nova Doppelt Jackpot


    Crown:

    7A

    Corsar 2



    Bally Wulf:

    Regent

    Poker AS


    ADP Service Tastatur (die weisse mit Profitech Adapter)

    E60 (diverse)

    Uhrensetzgerät

    Eprom Brenner und UV Eraser

    NRI Programmierstation G13/G18 1DIP und 2 DIP/G40 parallel/seriell

    NRI Testgerät


    Oszilloskop, diverse Messgeräte

  • Hab das gleiche Problem mit dem 7A . Den Time-Keeper chip habe ich bereits bestellt. Aber Einbau und Daten aufspielen auf den Bergmann Automaten Systemspielmodul V1.0 . Würde ich gerne machen lassen. Was kostet das bei euch? Und wer kann das?

  • Hallo, wende dich an stevy1212 oder an luky_fez oder an proximate.


    Mfg Thomas

    Mfg Thomas


    Geldspielgerät :

    Merkur Ur Disc rot

    Merkur Ur Disc lila

    Merkur Ur Disc weiß

    Merkur Ur Disc braun

    Merkur Ur Disc schwarz

    Merkur Ur Disc Black Molly

    Merkur Venus Multi-Multi

    Merkur Venus Multi Excellent

    Merkur Slimline 19"Tr4 Merkur Magie III/13 DELUXE MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Slimline 19"Tr5 Merkur Magie Explosion 2020 MTG mit MD100 und Toplight

    Merkur Multi 6 Spiele mit MD100 und Toplight

    Barcrest Roadrunner

    Barcrest Willi Wacker

    Barcrest/Walberer Monte Carlo

    Barcrest/Walberer Crown Jewels

    Bally Wulff Wide Wall TR4 Action Star Burn The Sevens mit UBA-10-Recycler und Toplight


    Werkzeug :
    E60

    E60 Plus

    Inistecker

    CodeGen V2.1

    Merkur Minidrucker

    Merkur Servicetastatur Blau

    Merkur Servicetastatur Weiß


    smilie_denk_49.gif ... das wars smilie_winke_054.gif