Geldscheinakzeptor Mega X

  • Moin.


    Nein leider nicht. Das Gerät hat einen kleinen Ausschnitt in der Scheibe wo nur EBA 410 rein passt , der Akzeptor kann wiederum nur Euroscheine bis zum 5er .

    Neuere Akzeptoren passen wegen dem kleinen Loch nicht in die Scheibe.


    MFG Martin

    Wh Münzprüfer Programmierung , auch die "Roten"

  • Zitat

    Nein leider nicht. Das Gerät hat einen kleinen Ausschnitt in der Scheibe wo nur EBA 410 rein passt

    Versteh ich nicht, da wo ein Eba410 reinpasst, sollte doch auch ein Taiko passen?

    Bei mir hab ich schon öfters den EBA ersetzt, aber das Loch war größer.

    Das Loch sieht klein aus, da passt doch auch kein EBA410, oder?

  • Nein die Taiko-Schnute ist größer und auch ein Taiko würde ihm bei einem Scheibengerät nichts bringen, da diese den Platz für die Fallkasse versperren.

    Meine GSG´s:
    Merkur 4 Asse (2x)
    Merkur Sonne
    Merkur Shark
    Bally Wulff Piratengold
    Bally Wulff Baba Jaga

  • Ich habe gerade extra die Blende getauscht, wo ein Eba410 bei mir verbaut ist, passt auch ein Taiko.

    Oder es gab vielleicht verschiedene Blenden, meine 15 Stück für EBA410 sind aber alle gleich.

    Bringt aber leider dem Themenersteller nichts.