Probleme Spieltisch Sixty Three

    • Offizieller Beitrag

    Morgen


    Ich versuche gerade jemand mit einem Spieltisch zu helfen, diesen wieder in Gang zu bekommen . Bin aber an einem Punkt wo ich gerade nicht weiter weiss . Mit Erlaubnis setzte ich mal seine Texte zum Problem hier mit ein . Evtl kann jemand mit jetzt weiter helfen ;) Danke



    Zitat

    Neue Batterie eingelötet, dann wollte er Starten, aber es kommt Fehlermeldung "Uhr stellen" und MEGA blinkend abwechselnd


    Habe Ihm einen E60Plus mit Adapter zu gesendet .



    Habe Ihm gesagt, er soll nochmal die Batterie überprüfen , ob alles richtig angeschlossen ist.


    Zitat

    Desweiteren:

    Sobald die Soundkarte (kleine Doppelplatine mit Lautsprecher) mit Strom versorgt wird, geht er wieder auf Uhr stellen. Lassen wir die Karte ausgesteckt bleibt bis zum Netzstecker ziehen alles ok. Aber wie gesagt sobald Neustart (Stecker rein) muss wieder uhr gestellt werden.



    Ich dann an dieser Stelle auch . Hoffe jemand kann weiter helfen .


    MfG Thomas

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Wo bleiben die 3,6 Volt? an welchem Beiteil liegen die an?

    Gibt es eine Sperrdiode zur allgemeinen Spannungsversorgung? Wenn diese kaputt ist kann sich die Batteriespannung in kurzer Zeit wieder entladen.

    Gibt es eine Schutzdiode die gegen Verpolung schützt? Wenn diese zerstört ist kommt die Batteriespannung garnicht an den Speicherbaustein an.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten