Automaten steht foul

  • Hallo ich kann ein Automaten bekommen da steht foul in der Anzeige was kann das sein? Ist es zufällig die Lichtschranke das die dreckig sind?

  • Bei diesen Geräten wechselt in der Anzeige das FOUL mit der eigentlichen Fehlermeldung hin und her, z.B. FOUL F_IN, FOUL F_LA etc. Da musst du nochmal nachfragen, was denn genau angezeigt wird.


    Ich tippe mal ungesehen auf den Klassiker, F_IN, also leere Batterie.

    Gruß
    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    entweder ist unten Schmutz oder der Scheibendruck ist um die Taster beschädigt . Schlüssel ist immerhin da . Lass dir Bilder von innen zeigen , dass er komplett ist . Rechne kosten wie Datenbank neu oder SUS bearbeiten , Prüfer auf Euro programmieren und unvorhersehbare Kosten mit ein . Von daher schau dir das Gerät vor Ort an .

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Ja genau richtig. Genau der ist das.


    Ja das habe ich auch schon gesehn könnte aber auch am Foto liegen.

    Deshalb wollte ich mich erst hier schlau machen bevor ich da umsonst hin fahre

  • Um die Tasten herum sieht mir eher nach einer Spiegelung aus. Vor Ort anschauen ist aber trotzdem zu empfehlen.


    F_in ist kein Problem, die Batterie im Spielmodul können dir hier einige im Forum inkl. mir erneuern.

    Gruß
    Lucky

  • Ja gut haben sich auch grade schon welche gemeldet. Was mir halt nur grade zum überlegen gibt ist das mit der DM umstellen auf Euro da könnte ich mir fast besser ein schon mit euro kaufen kommt auf beides bei rum hinter vom preis 🤷‍♂️