Automaten frage

  • Hallo ich habe gestern 2 Automaten gefunden beim dem einen ist die Batterie leer, und ist noch DM, bei dem anderen ist DM die möchte ich gerne auf Euro umstellen oder um bauen lassen weiss jemand wie teuer das werden würde?

  • Also soweit ich mich erinnern kann ist der Xpress schon ein Gerät mit elektronischem Münzprüfer und das ist bei den Löwen mit elektronischem MP nicht ganz so einfach.

    Und der andere hat mechanische münzprüfer das geht ist aber auch frickelig.

  • OK und was heißt das preislich gesehn?

    Wohl teurer als wenn ich mir ein in Euro holen würde oder?

  • Welcher Münzprüfer ist in dem Express verbaut?

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Das Weiss ich nicht hab denn noch nicht. Könnte denn ja mal. Fragen ob der von innen ein Bild machen kann