BDA weiße Servicetastatur mit Profitech 3000 Adapter

  • Hallo zusammen,


    hat jemand noch zufällig die Anleitung für die weiße Servicetatstatur mit dem Profitech 3000 Adapter bereit?

    Meine Recherche im DL-Bereich und Netz war leider erfolglos.


    Oder konkret gefragt: Ich möchte bei einem Kollegen in einem Chili den Münzprüfer freigeben...


    Das Display der Tastatur zeigt auch an, jedoch komme ich dann nicht weiter....?


    Vielen Dank, K.

  • Der Chili ist ein Profitech 3000 Eu Gerät, da wird die "Weiße" nicht mehr funktionieren, da wirsd Du schon eine "Blaue" benötigen

    __________________
    Viele Grüße
    Herbert



    Meine Geräte:
    NSM - Performer Wall

    NSM - The Wizard
    Rock-Ola 1448

    Rock-Ola 1494
    Crown Ascot
    Crown Fighter
    Crown Jubilee Super 2x
    Crown Corsar

    Crown Master

    Maxi Crown

    Crown Winner

    Crown Royal ARTUS

    Merkur Disc 2x


    und viele Andere..........




    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sich diese behalten

  • Hallo Herbert,


    ist diese Erkenntnis gesichert oder eine Vermutung? (Das "die Blaue" funktioniert ist mir bewusst :) )

    Was kann man denn mit der weißen UND dem Profitech3000 Adapter anstellen, bzw. wofür gibt es (gab es damals) dann diesen Adapter?


    VG, K.

  • Na eben für Profitech 3000 (ohne EU). Allgemein Geräte mit SuS-Modul. Z.b. Multi (40Pf oder Jumbo 400 etc.).


    Da geht zwar auch die "Blaue", aber einige Einstellungen sind mit der "Blauen" bei einem Profitech 3000 Gerät nur umständlich über die Einstellung "Alttastatur" zu erreichen...


    Auf dem Adapter steht ja auch: 68000 CPU


    LG Holger