Bally Wulff Burn in

  • Hat jemand Rat? Seit neuestem starte ich meinen Bally Atlantis und es gehen Sart, Spiel Start, Stop und Rechte Risiko an. Dann kommt der normale Selbsttest und dann sofort Burn in. Wäre ja nicht mal das Problem. Bloß der geht dann sofort in den !!!Testlauf!!! und der wird nicht beendet. Alles schon versucht (ausschalten, reset etc). Immer das gleiche Spiel. Als hängt der in einer Schleife. Ich kenn das aus dem Service Menü, aber der macht das automatisch. Manchmal kommt auch Identifikation! Wo man aber auch nix machen kann.

  • Also das Dauer Burn in oder besser der danach nicht endend wollende Testlauf ist weg. Hatte höchstwahrscheinlich was mit der Identifikation zu tun. Als das Feld "Identifikation" kam, hab ich die unbeleuchtete Starttaste betätigt und er hörte sofort mit der Spinnerei auf. Über die Starttaste geb ich eigentlich den Pin ein, wenn der gebraucht wird, aber dann ist sie in der Regel auch beleuchtet. Ob das Ganze jetzt jetzt nur eine Macke von meinem Gerät war, kann ich natürlich nicht sagen.