Pachinko: Verkabelung

  • Hallo Zusammen,


    wer hat Ahnung von Pachinko.

    Habe vor Jahren bei eb** mal für viel Geld 3 Pachinkos in Österreich gekauft. Als ich die Funktion reklamiert habe, war der Verkäufer nicht mehr zu finden.

    Habe mir schon einen zerschossen, den ich voller Freude über den Kauf ans deutsche Netz angeschlossen habe.


    Ich bekomme einen zweiten aber nur teilweise zu Laufen, weil ich die Verkabelung nicht zuordnen kann. Kennt sich jemand damit aus?

    Links ist ein Stecker mit vier abgeschnitten Kabeln, die ich nicht zuordnen kann.

    Rechts sind zwei schwarze Kabel für 24 Volt und ein grünes, dass ich ebenfalls nicht angeschlossen habe.


    Über die schwarzen Kabel (24 V) leuchtet jetzt das Display und die "Walzen" fangen an zu laufen, wenn eine der unteren Taschen von einer Kugel getroffen wird. Laute Musik und Lichtspiel folgen.

    Keine Auszahlung von Kugeln. Bei den oberen Gewinntaschen tut sich nichts.

    Der Drehabschuss vorn rechts geht auch nicht.


    Der dritter Pachinko läuft, ist aber völlig anders aufgebaut. und hilft mir nicht weiter.

  • Hi,

    schreibe mal auf ebay klein Anzeigen den Herrn aus 91593 Burgbernheim an.

    Von dem habe ich gestern das erste mal den Lupin the End Pachinko bei einem Kumpel gespielt.

    Der ist absoluter Profi. Der kann dir sicherlich helfen. Der baut die für den deutschen Markt um.

    VG ;)

    Liebe Grüße daRon0r
    ---------------------------


    Momentan bespielte Geräte:


    Kaiser Goldstar + Toplight
    Merkur Multi De luxe Explosion 2020 / 244 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi My Top Game / 200 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi Gold /Chigago 244 Spiele (TR5 /V1)
    Bally Action MaxiPlay 7 / 50 Spiele (TR4.1)
    Bally Piratengold +Toplight

    Bally Oxygen

    NSM Alpha


    Im Verkauf:

    Merkur Mega AIR

    Merkur Scala 2x

    Merkur Marylin 2x

    Merkur Optimus

    Merkur TaiPan



    Zubehör:


    E 60 Rücksteller 1x
    ADP die Blaue 2x

    Software GSPPC mit 1x E60 mit USB