Bully Wullf Game Station

  • N’Abend in die Runde,

    Habe mir einen Bully Wullf Game Station zugelegt. Leider bin ich als Automaten Besitzer ziemlich grün hinter den Ohren 🙃

    Meine Fragen lauten wie folgt:

    1. E60 Rücksteller ( benötige ich noch) beim suchen auf eBay, auf was zu achten ? Sind alle gleich (Bully, Merkur etc) kennt jemanden der was verkauft ?
    2. Bei den Einstellungen im Menü wird ein Code abgefragt, wie ermittelnden diesen ? Oder gibt es einen Uni-Code ?
    3. Wandkreuz gesucht ( gibt es dort unterschiedliche oder sind diese auch Uni ?
    4. Für sonstige Tipps und Tricks habe ich gerne ein offenes Ohr 👂

    Dankeschön ☺️8o

  • Hallo


    1. E60 Rücksteller ( benötige ich noch) beim suchen auf eBay, auf was zu achten ? Sind alle gleich (Bully, Merkur etc) kennt jemanden der was verkauft ?

    Nicht alle sind gleich, aber auf die GS dürften die passen. Es gibt sogar welche die blinken den Code bei Bally Geräten



    2. Bei den Einstellungen im Menü wird ein Code abgefragt, wie ermittelnden diesen ? Oder gibt es einen Uni-Code ?

    Rechts am Rechner ist meistens eine kleine Papkarte in ner Plastikhülle, da steht er drauf.

    Ansonsten E 60 mit Codeblinkfunktion drauf stecken und dann hast den Code



    3. Wandkreuz gesucht ( gibt es dort unterschiedliche oder sind diese auch Uni ?

    Normal sind die alle gleich. Es gibt aber auch Kreuze für Kondomautomaten die sind kleiner



    Ansonsten viel Spass hier


    Gruß

    Meine Geräte:


    Flipper: The Machine BOP & Medieval Madness


    Dart: HB 8


    Werkzeug: NSM-Servicetastatur blau und 1x schwarz
    8 x adp blaue Servicetastatur & 1x Uhrenzeitsetzgerät
    Merkur Thermodrucker/ 2 Dataprint 2000 & 1 x Dataprint 3000


    adp:
    Merkur Roulette/ Super Multi 2 weiß/ Nova Step


    Crown:
    M5 LED
    3 x Action in Gold/ Grün/ Standart
    Action Cobra/ Double Eagle/ Super Max/ Lucky/ Blue Maxx/


    Bally Wulff:
    Piratengold

    140 Prototypen Bally Wuff

    Ariston Piratenbraut (PT000000)

    Ariston Captain Jack


    TFT Geräte:
    Mehrere Multigamer Bally & Merkur


    Abzugeben:

    ca. 500 Bally Wulff/ Merkur/ NSM Geräte

    ca. 60 Multigamer Bally Wulff & Merkur

    Rücksteller
    80 x MD 100
    80 x Soundkarten

  • 1.) Mit diesem hier machst du nichts falsch: https://www.ebay.de/itm/362726874488

    2.) Sollte innen im Gerät notiert sein. Wenn nicht, 0000 oder 2412 probieren. Gehen beide nicht, hilft nur ein Ausdruck, dort steht der Code dann drauf.

    3.) Wandkreuze sind alle gleich.

    Gruß
    Lucky

  • Super für die Schnelle und nette Hilfe

    Mein Touchfeld weist auch 2 kleinere lineare Fehler auf, ist sowas bekannt bei diesen Geräten ?
    Mich stört es nicht aber muss ja mit allen rechnen 😅

  • Touchsystem und Displaypanel ist hier eine Schwachstelle von Bally Wulff bezogen auf die 26" Wandgeräten.


    PS

    Displaypanel gibt es Ersatz in Ebay.

    Eine ausführliche Anleitung gibt es hier schon im Forum,wenns um Ein bzw Ausbau geht :)


    Displaypanel:

  • Super danke

    Mal schauen ob ich mich da dran trauen kann 🧐

    Was kann ich der Kiste gutes tun ? Müsste man sauber gemacht werden. Vom Strom nehmen und feucht abwischen ?
    Der Automaten Aufsteller in unserer Kneipe hat früher immer mit Druckluft alles gereinigt ?!