Suche Ovale ADP Merkur Ersatz Schlösser mit Schlüssel

  • Hallo,


    Suche zum Ersatz nur OVALE ADP Merkur Schlösser mit mindestenstens 1-2 Schlüssel, ohne Schwarze Dreiecke.


    Leider ist bei 2 schlössern entweder die mini Mini Schraube raus & abgebrochen oder Mini Stift abgebrochen & leider ins Nirvana verschwunden. ;ironie


    Solltet Ihr Schlachtgeräte mit solchen OVALEN Merkur Schlössern noch haben, bitte Angebot(e) per PN senden.


    Netten lieben Dank!


    LG Kai

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

  • Hallo,

    ich kann dir eine Mini Schraube zukommen lassen von einem ovalen Schloss. Diese ovalen Schlösser werden nur gegen Gold getauscht ;yello Mein Schloss hat 40 Euro gebraucht gekostet.


    Gruß

    Rüdiger

  • Mein Schloss hat 40 Euro gebraucht gekostet.


    Gruß

    Rüdiger


    Bei Gauselmann nagelneu mit zwei Schlüsseln nach meinem letztem Stand um die 36€ + Mwst.


    Da kann man es bei den momentan Preisen auf dem Gebrauchtmarkt echt direkt auch neu kaufen.

    Gruß
    Lucky