Alter Sun Star mit 2 Netzteile?

  • Hallo.

    Ich habe einen Alten Sun Star bekommen stand bei einem Aufsteller in der äussersten ecke.

    Eine funktionierende Datenbank zu bekommen kann ich wohl vergessen.

    Habe schon rumgefragt.

    Einzigst wenn es jemand gäbe der noch so ein schätzchen hat.

    Aber eher unwahrscheinlich.


    Wollte gern mal Bilder teilen von der Technik.

    Warum dort wohl eine Multi Jackpot Datenbank verbaut ist?

    Münzturm hab ich für die Fotos rausgenommen.


    Gruss,Micha;hands

  • Meines Wissens hat die Kiste für den TFT ein separates Netzteil.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Ja stimmt ein kleines In Der Tür unten. Das ist auch da...

    Mich wundert halt diese kuriose Kombination. Wt310 plus compact.... Und dann noch die Jackpot Datenbank...?

    Der will doch nur Spielen....
    .
    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht,
    Alles siehst du einmal wieder,
    nur verliehenes Werkzeug nicht....
    .
    .

  • Da hat jemand mal den Multi Jackpot einfach mit ins Gerät gebaut, damit er das große Jackpotgehäuse nicht aufstellen muss. Hatte ich bei mir aus Platzgründen auch gemacht.

    Am Multi Jackpot müssen aber mind. 2 Geräte angeschlossen sein und das Netzteil wird dafür sein. Der Sunstar selber hat leider keine DB(da würde man leicht rankommen), der hat eine Videotech 3000 CPU, die man leider nicht mehr zum laufen bekommt.

  • Da hat jemand mal den Multi Jackpot einfach mit ins Gerät gebaut, damit er das große Jackpotgehäuse nicht aufstellen muss. Hatte ich bei mir aus Platzgründen auch gemacht.

    Am Multi Jackpot müssen aber mind. 2 Geräte angeschlossen sein und das Netzteil wird dafür sein. Der Sunstar selber hat leider keine DB(da würde man leicht rankommen), der hat eine Videotech 3000 CPU, die man leider nicht mehr zum laufen bekommt.

    Vielen Dank das erklärt alles.

    Ich habe mich auch gewundert das kein Videoboard drinn Steckte.


    Vielleicht Bastele ich mir was aus dem Gehäuse :)

    Gruss,Micha

    Der will doch nur Spielen....
    .
    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht,
    Alles siehst du einmal wieder,
    nur verliehenes Werkzeug nicht....
    .
    .