„Die Blaue Nachbau“

  • Guten Abend,


    ich habe mit einem Kollegen mehrere Spielautomaten von ADP in Betrieb. Nun stellt sich für uns die Frage nach einer „Blauen“ Servicetastatur. Nur leider sind die zur Zeit ja sehr schwer zu bekommen. Dann sind wir auf die Idee gekommen diese nachzubauen. Ich habe schon den User homerjs angeschrieben und ihm um die Pläne gebeten.


    Hat hier irgendwer im Forum die Schaltpläne und/oder die Software für die Nachbau Tastatur?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tim

    Die Sonne lacht

  • Das ist der Nachbau von NSM.

    Tim benötigt wie im Beitrag beschrieben, "die blaue" von ADP/MERKUR


    Gruß

  • Die ST25 ist doch blau ;)

    Sorry hab ich überlesen. In dem Fall meint er die Profitech .

    smilie_hal_085.gif👻 Mfg Ghostman 👻smilie_hal_085.gif

  • Hallo

    In diesem Beitrag kannst Du die Enwicklung nachlesen. Am Schluß gibt es einige Unstimmigkeiten über die Urheberrechte. Von homerjs ist seit geraumer Zeit nichts mehr zu hören, daher bin ich auch nicht auf dem Laufenden, ob er noch welche baut oder die Unterlagen weitergibt. Ich habe damels von Ihm einen Satz Unterlagen und das bin.File für´s Eprom erhalten, die er auch nur per PN weitergegeben hat. Gedacht war das nur für private Zwecke.

    Wenn rechtliche Einwände gegen die Weitergabe bestehen, so möchte mir das bitte Jemand schreiben oder hier mitteilen.

    Ansonsten hätte ich nichts dagegen, die Pläne per PN an Mitglieder hier im Forum weiter zu geben.

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten