Merkur Cash Fire hängt sich auf

  • Hallo, habe einen Merkur Cash Fire der sich anscheinend beim einschalten aufhängt. Sämtliche Anzeigen zeigen 0 an und die restliche Beleuchtung bleibt dunkel.


    Hat jmd eine Ahnung was der Fehler sein kann? Eventuell eine interne Batterie defekt oder so etwas?



    Mfg Ronny


  • mhmm ok gerade geschaut...beide LED´s sind aus.... :( nun mal schauen ob ich so etwas finde. Drauf steht Cash Fire CC5 vom 28.02.2012...



    mfg Ronny

  • Also.... Ich habe in der Schule gelernt, dass man zu den gezeigten Ziffern „8 acht“ sagt.;)


    DB ist defekt.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Hi.. Ich habe den cashfire auch. Und der hat auch gesponnen. Erst die Reparatur der datenbank hat geholfen. Schreib mal Olli an. Der konnte meine reparieren.

    Läuft seid Jahren jetzt ohne Probleme...

    Gruß. Micha

    Der will doch nur Spielen....
    .
    Täglich scheint die Sonne wieder,
    täglich weicht die Nacht dem Licht,
    Alles siehst du einmal wieder,
    nur verliehenes Werkzeug nicht....
    .
    .