Barcrest Royal Joker 100

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir einen Royal Joker gegönnt, leider weiss ich trotz Recherche im Internet nicht wie ich den Hopper komplett leeren kann ohne Ihn auszubauen.


    Hat da jemand Erfahrung damit?


    Vielen Dank:)

  • Hallo und herzlich willkommen ;bounce


    Royal Joker sagt mir jetzt erst einmal gar nichts. Ist das ein Gerät aus der Schweiz? Stell doch bitte mal ein Foto ein.

    Gruß
    Lucky

  • Ah, das dachte ich mir schon.


    Vermutlich hat der auch MPU3-Technik drin, also wie der Big 20 Joker oder der Crazy Joker?


    Wenn ja, dann ist eine Hopperleerung im Spielbetrieb nicht vorgesehen. Einzig nach Initialisierung der Maschine mit dem MPU3 Clear Modul wird der Hopper beim ersten Start entleert.

    Gruß
    Lucky

  • Hoi Lucky


    Ja Genau


    Ich habe mal nach einen MPU3 Modul gesucht, jedoch ist nichts zu finden.

    Muss wohl eine Weile die Augen offen halten.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Ich denke mal, wenn ich an das Geld im Hopper will, muss ich den derweil aufschrauben.


    Gruess

    Granato