Mississippi Lady 2 Münzprüfer und Stake einstellen

  • Moin Zusammen,


    mein Mississippi Lady 2 hat einen MP C450/5 verbaut. Dieser akzeptiert Euro, Dm, und Token.

    DM ist deaktiviert über die DIP Schalter. Die letzten Schnittstellen(?) ich glaube 6-9 sind auf Euro (0.50,1,2) und 10 auf Token.


    Ich habe noch Token im Gerät gefunden und gehe davon aus das diese auch zu dem Gerät gehören. Werfe ich nun welche davon ein, fallen sie wieder raus. Nehme ich nun allerdings 1 Euro Münzen werden diese in die Tokenröhre sortiert.


    Gibt es eine Möglichkeit die Zuordnung zu ändern?


    Oder alternativ könnte ich den Automaten so einstellen das Token(also in meinem Fall 1 Euro Münzen) für 50 Credits ausgeben werden statt für 100?


    Hoffe ich habe es verständlich erklären können.

    Wenn nicht lasst es mich wissen ^^

  • Der Wert eines Token ist unveränderbar, das sind immer 100 Punkte.


    Zu deinem anderen Problem vermute ich, dass etwas mit der Programmierung des C450 nicht stimmt und er deswegen falsch sortiert. Da der C450 keinen Teach-Modus hat, du ihn also nicht selber auf deine Token anlernen kannst, brauchst du jemanden mit einer Programmierstation. Soweit ich weiß, kann Kurt (seku-games) die C450 programmieren.

    Gruß
    Lucky

  • Alles klar, vielen Dank für den Hinweis.

    Hab grade eben auch den Secret Agent zum laufen bekommen (psu defekt).

    hier scheint entweder was an der Einstellung der MPU nicht zu stimmen oder eben auch am MP.
    0.50€ buchen 100 Punkte auf, 1 Eruo buchen 110 Punkte auf, 2 Euro fallen durch 🤦‍♂️