• Hallo Community,


    ich hoffe ich geh mit dem Thema niemandem auf die Nerven..

    Ich hab besagten Automaten Funnyland. Funtioniert soweit bis auf das einzahlen von Münzen (also nicht alle.. manche gehn andere auch nicht).

    Hab da gelesen das man das Problem mit Einem Mekur Service Testgerät in den griff bekommt. Lieg ich da richtig ?


    Des weiteren will ich noch meine Möglickeiten einweig ausschöpfen.. wie zb. ne Geldscheinanahme anbringen. Ausspahrung is schon vorhanden.

    Was aller dings mein Projekt nummer eins ist den automaten von der Token Auszahlung in echt Geld um zustellen. Geht das?

    Kann mir da jemand Helfen ?


    Beziehungsweise was könnte ich noch alles machen ?

    Kommt man irgend wie in das Steuergerät rein ? Also Software mäßig ...



    Ich bin blutiger Anfänger und bitte um Nachsicht


    Lg Matthias

    Schöne Weihnachten

  • Beim Funnyland handelt es sich um ein Unterhaltungsgerät.

    Das Gerät zahlt bis maximal 50 DM Einsatzrückgewähr wieder aus. Ergo du kannst kein zusätzliches Geld an diesem Gerät gewinnen.

    Sofern du mal größeres Glück hast dann zahlt das gerät für je 100 Kredite eine Toke aus die wiederum als Einsatz für spätere Zockerorgien verwendet werden. Oder du findest jemand in deinem Zuhause;-) welche die Toke abkauft;-) obwohl das leider bis Ende der 90er Jahre extrem übertrieben wurde in den Spielhallen>, was ein sehr düsteres Kapitel war bezüglich der Aufstellung von Unterhaltungsautomaten in Spielhallen bezüglich dem illegalen Glücksspiel> § 286.........


    Scheinannahme ist diesem Gerät nicht Zielführend, weil mit Münzen es vollkommen ausreichend ist zu spielen, zumal es ja nur eine Rückgewähr gibt.....


    Vielleicht wäre es zu überlegen das Gerät sofern nicht bereits geschehen auf die eigenen Token um zu rüsten.....