Merkur Kaiser cool Fehlermeldung Card blinkt

  • Hi Freunde !


    Folgendes Problem .... ich hoffe mir kann jemand helfen und hatte schon mal so einen Fehler!


    Ich habe einen Kaiser Cool gekauft. Folgendes oben steht Card und blinkt wenn ich aufschließe. Beim abschließen steht nur Card ohne blinken. Kartenleser gereinigt , getauscht ! Kabel getauscht alles zwecklos. Kann auch nicht mit der blauen Tastatur Fehler suchen , weil es nicht reinlässt. Hier mal ein Foto und Video. Hatte jemand ähnliche Probleme?


  • video geht leider nicht gerne über WhatsApp . 017624860961


    Der Automat hat eine originale Zlk und läuft nicht im Hobbymodus. Datenbank ist auch okay. Bei Leds leuchten. Gruß Apo

    Blaue Tastatur
    E60 Stecker
    Merkur Ergoline Gold
    Merkur Ergoline Smaragd
    Merkur Ergoline Rubin
    Merkur Mega Air
    Merkur Brillant
    Merkur Mega Denver
    Merkur Gold Pokal Led

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du den Kartenleser getauscht hast, bleibt eigentlich nur noch die Steuereinheit oder die Zulassungskarte, hast du den Stecker auch auf den blauen Anschluss gesteckt und nicht auf den schwarzen links daneben?

    Top 180 • Laola • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power • Space Star • Cruiser


    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold


    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super


    Flipper: Atari Superman von 1978


    Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, SMV, DBV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgeräte, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

  • Es klappt wieder die Karte war defekt. Danke Olli

    Blaue Tastatur
    E60 Stecker
    Merkur Ergoline Gold
    Merkur Ergoline Smaragd
    Merkur Ergoline Rubin
    Merkur Mega Air
    Merkur Brillant
    Merkur Mega Denver
    Merkur Gold Pokal Led