Godzilla Pachislot Wars

  • Hier mal ein paar Eindrücke unseres neuen Spielzeugs :D
    Mein Sohnemann räumt da gerade in einer Bonusrunde ab.


    [youtube]sSacJrbuAU0[/youtube]


    [youtube]RwJu8K331pE[/youtube]

    Gruß vom schönen Niederrhein ;dance Olli

    Einmal editiert, zuletzt von ollium ()

  • echt mega geil! ;bounce ;bounce


    ich finde die halbtransparenten displays echt der hammer...


    was haste jetzt dafür löhnen müssen?!?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • 399,- Euronen plus 35,-Euronen für zusätzlich 500 Token.


    Ich habe das Gerät von Euroslot
    Der Eric von Euroslot ist echt super nett und hat mir das Gerätgeliefert und erklärt.
    Kann ich echt empfehlen...jetzt fehlt mir nur noch ein schickes Pachinko, am liebsten "Neon Genesis Evangelion" ;dance
    Ein vintage Pachinko hole ich in zwei Wochen in Holland ab...dann wäre die Asia Zocker Ecke komplett :D

    Gruß vom schönen Niederrhein ;dance Olli

  • echt super!


    ja, der eric ist in ordnung!


    übrigens:


    bilder nachreichen, wenn die ecke fertig ist, ist pflicht, eh klar! ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Zitat

    Original von hab_noch_dm


    übrigens:


    bilder nachreichen, wenn die ecke fertig ist, ist pflicht, eh klar! ;}


    Na logo ;}

    Gruß vom schönen Niederrhein ;dance Olli

  • Legga, legga ;geil
    Warum bauen die hier sowas nicht. Die Kombination zwischen TFT und echten Walzen ist völlig Geil.

  • vor allem, weil der tft durchgängig ist - bei bestimmten bildern nimmt das bild den GANZEN bildschirminhalt ein, und die walzen werden überblendet!

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Zitat

    Original von hab_noch_dm
    vor allem, weil der tft durchgängig ist - bei bestimmten bildern nimmt das bild den GANZEN bildschirminhalt ein, und die walzen werden überblendet!


    Wat? Geil. Da sind ja Möglichkeiten ohne Ende drin. Na ja, wer weiß was in den geheimen Kammern unserer Hersteller so rumsteht und was die noch planen. Die jetzige Schiene wird irgendwann nicht mehr ausreichen.

  • ich habe "leider" nur den.



    aber der macht auch spass und lärm wie sau! ;bounce

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Sieht aber auch gut aus ;seye
    Ich habe schon gehört das diese Geräte laut sind. Es soll aber Möglichkeiten geben die leiser zu machen. Ich hatte da mal irgendwo was gelesen.

  • es gibt - bei dieser art von gerätetyp - 2 versionen:
    die ohne LS-regler (da kann man dann zusatzplatinen kaufen, oder sich selbst was basteln) und die mit.


    in meinem gerät sind 3 LS verbaut, die man an 3 potis unterschiedlich laut einstellen kann. zum glück! ;zwint


    ;dance aber a weng goiler sound muss scho sei! ;dance


    die geräte unterscheiden sich im gegensatz zu slotmachines ja im wesentlichen:
    bei den slot´s werden per hebel ( oder taster) betätigung die walzen GESTARTET.
    bei den pachislos werden die walzen nach dem gemeinsamen start einzeln per tastendruck GESTOPPT.


    in amiland gibt es einen "bastler", der hat nicht nur die besagte lautstärkeregelplatine gebaut, sondern auch eine stopp - platine entwickelt, damit die umlaufkörper nun nach dem starten automatisch stehenbleiben ;smoke

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...


  • Die würden also ewig laufen bis man stoppt?

  • nein, die laufen eine zeitlang und stoppen dann schon automatisch. aber ich glaube, das sind so 30 sekunden.


    kann ich am we ja mal testen!


    a pro pos laufzeit:
    wenn man mal ne zeitlang an der kiste spielt, sind die zeiten von novo und co. makulatur.


    1 bietknopf drückstart
    2 starthebel drück
    3 walze 1 stop drück
    4 walze 2 stop drück
    5 walze 3 stop drück
    6 wieder bietknopf drück
    7 wieder starthebel drück
    8 zwangspause von 2 sec.
    9walzen starten
    punkt 3 bis 5 wiederholt sich
    dann ab punkt 6 weiter...


    je länger man am gerät speilt, umso schneller wird dieser zyklus.


    hab ja schon mal irgendwo darüber referiert, dass das auch bei mir zur sucht werden KÖNNTE! wenn es denn um real zu gewinnendes geld ginge. so ist mir nach ner halben / dreiviertelstunde fad. zum glück! ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

    Einmal editiert, zuletzt von hab_noch_dm ()

  • Das glaube ich. So sitze ich immer vor meinen Samurai. Start, Start, Start, Risiko...lol
    Ach da fällt mir noch was ein. Muß noch nen Thread schreiben.

  • Also noch ein paar allgemeine Infos.


    Wie schon gesagt wurde gibt es Geräte die den Bildschirm auch über den Walzen nutzen, so zB. der Sinbad Adventure.
    Mein Godzi macht das allerdings (leider) nicht.


    Die Geräte mit den drei Lautstärkeeinstellungen sind auch in leiser Einstellung noch viel zu laut :D
    In meinem Gerät ist für jeden Lautsprecher (2 Stück) ein Poti eingebaut.
    Damit kann man die wirklich effizient runterregeln.
    Eigentlich müßen die Japaner alle schwerhörig sein :D


    Was das Spielen angeht...hey Leute, wir wissen doch alle das wir von den Prozessorgesteuerten Kisten beschissen werden ;-p
    Aber die vermitteln ganz gut und glaubhaft das man die Walzen gezielt stoppen kann ;zwint
    Aber so nach einer halben Stunde reicht es mir dann auch erst mal wieder.
    Ich finde es halt toll das es so viele verschiedene Themen gibt und das sie auch so super toll und innovativ umgesetzt werden.
    Sei es auf den Walzenkörpern, dem Sound oder dem Bildschirm & Gehäuse.


    Kein Vergleich zu den deutschen Geräten die nur andere Namen bekommen und Ende Gelände :D


    Für mich ist der Godzi dazu auch noch ein Sammlerstück.
    Ich hoffe nur das es nicht zur Sucht wird...die sind ja doch recht teuer, ok dafür ist die Kiste auch erst 3 Jahre alt ! und umgebaut auf 220 Volt.
    Plus Import usw. ist der Preis eigentlich ok finde ich.


    Beim Eric gibt es das Gerät incl. 300 Token und 12 Monaten Gewährleistung.


    Was die Pachinkos angeht werde ich noch nicht so richtig warm mit den Dingern :D
    Bei Pachislo kann man ja zumindest noch in das Geschehen eingreifen...bei den Pachinkos habe ich das Gefühl das man nur zuschaut :D
    Aber dazu kann vieleicht ein Pachinko Besitzer etwas mehr erklären ...

    Gruß vom schönen Niederrhein ;dance Olli

  • *** UNTERSCHREIB *** ;dance

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Also irgendwie blicke ich noch nicht durch bei der Kiste :D
    Es scheint als gehe die STory immer weiter...naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich an so ein paar unbekannten Schaltern und Knöppen im Inneren rumgespielt habe :D
    Dann kam kurz eine Meldung nach dem Einschalten und jetzt fängt die STory von vorne an...
    Naja, man soll halt nicht an Schaltern rumspielen deren Bedeutung man nicht kennt ;}


    Hier aber noch ein Video von einer Bonusrunde...echt geile Mucke, da kann man echt immer was neues entdecken.


    [youtube]OW7i5Yc2X84[/youtube]

    Gruß vom schönen Niederrhein ;dance Olli

  • da gibbet jede menge zum einstellen.
    z.b. auch, ob das gerät nach einer "serie" weiterspielen soll oder von hand resettet werden musss, und, und und. leider habe ich von meiner kiste auch "keinen plan" (im wahrsten sinne des wortes).
    anfragen in diversen foren brachten leider nicht den gewünschten erfolg.


    in den englischsprachigen am wenigsten, die steigen gleich komplett aus, wenn man mal ne komplexere anfrage hat... dann kommen immer standartisierte antworden... nönönö... ;frown

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Die mehrseitigen Unterlagen die dabei waren (in deustch) helfen da auch nicht weiter :(

    Gruß vom schönen Niederrhein ;dance Olli

  • so nixsagendes zeugs, wie man die AQ einstellt und sowas?


    hmmm - was ich nochnicht gemacht habe - den eric direkt zu fragen...
    vielleicht weiss der ja mehr!?

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...