Gold Rush Plus 20 Fehler

  • Hallo Miteinander


    Ich hoffe dies ist das richtige Forum für mein anliegen.


    Ich habe einen Geldspiel Automaten von meinem Vater geerbt. Dieser lief eigentlich immer wunderschön. Nun wollte ich den Automaten nach ca 6 Monaten wieder einmal einschalten und ein wenig zocken. Auf dem Gerät würde mir dann eine Fehlermeldung angezeigt (siehe Bild). Der Automat hatte aber auch kein Ton. Also ging ich in das Diagnose Menü, bei dem Punkt Kassendaten kam dann noch diese Fehlermeldung. Ich Löschte alles Fehler Meldungen und begann noch einmal mit dem Setup. Der Ton war wieder hier und ich konnte auch den ganzen Abend spielen. Ich trennte das Gerät vom Storm, wollte dann am nächsten Tag meiner Frau den Automaten zeigen, und siehe da, genau das Gleiche Problem. Wider die gleiche Prozedur gemacht und er ging wieder.... bis zum nächsten mal ausschalten.... Der Hersteller wollte/konnte mir gar keine Auskunft geben, "da das Ding schon zu alt sei", meinte die nette Dame am tTlefon


    Weiss vielleicht jemand von euch woran der Fehler liegt? Weil wegschmeissen möchte ich ihn überhaupt nicht. sind viele gute Erinnerungen dran.


    Dank für eure Zeit.


    Euer 6Kant

  • Ich würde sehr stark vermuten das die Speicherbatterie leer ist. Golden Games hat eine Zeit lang Barcrest MPU4-Technik verwendet... Mach bitte mal Bilder vom Innenleben und die Steuereinheit).

    Zur Zeit keine Signatur!