Crown Corsar in Gelb

  • Moin.
    hatte ich ganz vergessen zu posten.
    Möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
    Crown Corsar in Gelb.
    Bessere Fotos mache ich bestimmt noch.
    Gruß

    Bilder

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Cool-nie gesehen in diesem Farbton der Scheibe-
    Glückwünsch zum sehr schönen und seltenen Gerät
    Gruß Moritz

  • Schöne Kiste Sam, mit dir sind es 3 Mitglieder aus dem Forum die den Gelben Corsar haben. Einer davon war bei mir zu reparatur. Echt selten die Blauen und die Gelben Corsar

    Gruss Kenan
    _______________________
    Meine Geräte:


    Crown Super Jack (Geldspielautomat)

    Crown Artus Blau

    Crown Corsar (gelb)

    Crown Fighter (blau/Goldglanzrahmen)

    Crown Jubilee 2X

    Crown Mystery

    Crown Victory

    Merkur Ur-Disc Lila

    Merkur Ur-Disc Weiss

    Merkur Disc Elite (Brasil)

    Merkur Rubin Komet

    Merkur Super Komet

    Merkur Blitz Komet (rot)

    Merkur Venus Multi (Türkis)

    Merkur Multi Multi (Weiß)

    Nova Gold 2X

    Nova Doppelpot

    Nova Kristall

    Nova Triumph

  • Man hatte die grellen 70er gerade erst hinter sich.
    Da war Schwarz wohl die Wahl,welche bevorzugt wurde.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot