• Hallo zusammen in die Runde. Ich heiße Matthias.
    Ich habe einen Bergmann crown maximum geschenkt bekommen mit dem Hinweis das ein neuer tk eingelötet werden müßte. Die Platine müßte mit einem ic sockel und dem passenden timekeeper versehen werden der alte tk ist schon ausgelötet. Auf dem spielemodul steht V1. 0/01.03.02 maximum classic Euro 12
    Wäre jemand in der Lage mir mir das kostengünstig zu machen?
    Grüße aus dem Sauerland
    Matthias

  • Hallo Matthias, herzlich willkommen ;dance


    Ist der alte Timekeeper noch vorhanden? Dieser müsste dann ja neben dem Einlöten eines Sockels auch gefräst und mit einer neuen Batterie versehen werden.


    Könnte ich gerne alles machen, kein Problem.


    Leider ist es damit nicht getan, denn auf den Timekeeper muss ein passendes Image geschrieben werden, damit das Gerät anschließend wieder läuft. Für den Maximumm Classic habe ich aber leider keinen Datensatz und kenne auch niemanden, der einen hätte.

    Gruß
    Lucky

  • Hallo lucky danke für die schnelle Antwort nee der alte tk ist nicht mehr vorhanden ich weiß lediglich das es ein M 48 t 18 war.

  • Ich habe vom maxi mumm classic alles hier (da er bei mir an der Wand hängt) und kann Lucky das gern zur Verfügung stellen.





    Gruß Helge

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service

  • Oh das wäre ja super dann bräuchte ich ihn vielleicht doch nicht nur als deko an die Wand hängen, sonder als Urlaubs spar Dose nutzen können, Freu. Wie könnte man das denjetzt bewerkstelligen? LG Matthias

  • Ihr müsst haltentschuldigen bin eben nen älter Sack von 58 Jahren und habe mit Elektronik oder Internet nicht so den Draht, lol

  • Halte Kontakt zu Lucky_Fez.


    Er wird den weiteren Ablauf mit dir besprechen.


    Ich habe ihm die Daten geschickt.





    Gruß Helge

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service

    Einmal editiert, zuletzt von proximate ()

  • Wer jetzt... ich?


    Ich bekomme nichts, außer einem „Danke“ vielleicht.


    Wie gesagt, kläre den Rest mit Lucky.





    Gruß Helge

    Gruß Helge





    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!
    __________________
    Geräte:


    NSM

    The Wizard (Jukebox)


    Bally Wulff

    GameStation Wand + UBA-10-RC

    GameStation Wide-Wall + UBA-10-RC

    Neon


    Bergmann Crown

    CROWN 1000 * CROWN 500 (ZLNR 000000000) + EBA21 * CROWN 7A * CROWN 7A plus * CROWN 7A royal * CROWN 7A SC * CROWN Action Fun * CROWN Action Special * CROWN Action Tower * CROWN Banco * CROWN Big Ben + EBA21 * CROWN Calibre * CROWN Classic * CROWN Cobra * CROWN Crown Star * CROWN Crown Star II * CROWN Double Power * CROWN Double Power Super * CROWN Eldorado * CROWN Energy Plus * CROWN Gamble Master * CROWN Grand Bonus * CROWN Jubi 100 * CROWN L.A. * CROWN M5 + EBA21 * CROWN Magic Risk + EBA21 * CROWN Mamba * CROWN Maxi Action II * CROWN Maxi Mumm classic * CROWN MM * CROWN Mumm * CROWN Pionier * CROWN Platin * CROWN Power Action * CROWN Power Maxi * CROWN Quattro * CROWN Royal * CROWN Super Fighter * CROWN Super Maxi * CROWN Targa * Crown Top-Ten * CROWN TT * CROWN Viper


    ;crown


    Suche:

    CROWN Gold * CROWN Jackpot * CROWN Maxi Action III

    __________________
    Service:


    Bergmann Crown (ab 1993) Service

    Bally Wulff Gamestation Service