Space Star bekommt manchmal keinen Strom

  • Hallo,
    Mein Space Star bekommt ab und zu keinen Strom wenn ich in anschalte !
    Stecker rein und es tut sich gar nichts ... ein ,zwei Tage später funktioniert er wieder einwandfrei ! Einige Tage , sogar Wochen läuft er dann wieder ohne Probleme .
    Dann auf einmal wieder nach dem Einschalten kein Strom . Probiere ihn dann jeden Tag aufs neue bis es wieder funktioniert ! Habe schon alle Kabel kontrolliert und nach allen Sicherungen geschaut . Nichts gefunden . Kann eigentlich nur ein Wackler sein der hin und wieder mal auftaucht , aber wo soll ich danach suchen ?
    Hatte das schon mal jemand ?
    LG Micha !

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • Tausche doch mal das Netzteil und beobachte den Automaten für eine gewisse Zeit.


    Stephan

  • Gute Idee , Habe leider kein zweites passendes Netzteil zur Verfügung !
    Da werde ich mir erstmal eins besorgen müssen !

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • Ich tippe auch auf das Netzteil.
    Die Dinger gibt es doch schon für 10-20 Euro zu kaufen, vielleicht hat sogar hier im Forum eines abzugeben.


    Dann wäre das Problem eventuell schon behoben, ansonsten suchen wir weiter.

  • Ich glaube ich mach da mal ein Gesuch auf ... Ist ja kein Hexenwerk so ein Netzteil ;}

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller