Guthaben erhöhen

  • Hallo,kann mir jemand sagen ob ich bei dem jhv Zenit das Bankguthaben hoch stellen kann, jedesmal wenn ich über 300 EU auf der Guthaben Seite habe wirft er alles darüber aus.
    Danke für eure Antwort und Hilfe.


    Alex

  • Nicht zu ändern.


    Dies soll schlicht und einfach verhindern, falls ein großer Gewinn einläuft, dass evtl. große Gewinne durch die 1000oo Punkte Grenze abgeschnitten werden.

    Gruß
    Lucky

  • Da hat Lucky Recht !
    Ich mache es dann immer so , das ich unter 300 Euro bleibe . Normalerweise wirft er das Geld nicht sofort wieder raus wenn noch genügend Spielzeit ist . Erst dann wenn nach 60 Minuten die Spielpause kommt . Am besten dann wenn er über 300 liegt auf die höchste Stufe spielen und jeden Gewinn riskieren ... so hast du die Möglichkeit das er wieder unter 300 Euro kommt und er dann wieder umbucht . wenn du dann unter 300 Euro bist kurz bevor die Spielpause kommt warten und nicht mehr spielen . Nach den 5 Minuten Pause bleibt dann der Betrag erhalten und du kannst wieder 60 Minuten spielen ohne das er ausgezahlt hat !

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • Danke für eure Antworten,ich dachte halt das es gehen würde,da er ja als Limit die 1000 stehen hat.
    Aber Danke nochmals.


    Alex