Bally Wulff Action Star

  • Hey Leute und speziell Lucky_fez

    heute ist der Tag gekommen :D ! Meine Batterie hat sich leider verabschiedet, bzw. ist "leer". Der Automat braucht sehr lange zu booten und geht nicht mehr aus dem menü (einstellungen) heraus.

    Wenn die Klappe zu ist bleibt auch der Bilschirm schwarz. Erst wenn ich ihn öffne, benötigt er ca. 3 Min zum booten und dann bleibt er im Menü.


    Beim Komponententest werden folgende Meldungen angezeigt:


    - uhrzeit fehler

    - batterie leer

    Nun die spannende Frage. Gibt es jemanden im Umkreis von Hannover, der eine solche Dienstleistung gegen Entgelt verrichten würde? Ich selbst habe davon 0 Plan und würde wahrscheinlich mehr Schaden anrichten als alles andere.

    Wäre echt super wenn sich da jemand finden lassen würde :)

    Herzlichen Dank im voraus!

    DON

  • Ja, das kann ich machen. Da ich ab morgen wieder arbeiten muss und recht viel um die Ohren habe, allerdings nicht "To-Go" :) Du müsstest mir die Hopperkarte zukommen lassen und kannst sie ein paar Tage später mit neuer Batterie und gestellter Uhr wieder abholen. Schick mir mal ne PN, dann regeln wir den Rest.

    Gruß
    Lucky