Bitte Repartur Hilfe für T2 Merkur Trendy Compact

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht findet sich ja nen Pfiffiger Techniker, Bastler für Merkur Trendy T2 compact ?
    Die Kinder fragen schon die ganze Zeit danach ;(


    Fährt nicht mehr hoch, Netzteil evt. Defekt ?
    Kann mir jemand das Reparieren ? Standort ist Hannover Kleefeld.
    Könnte das Gerät natürlich mit Pkw auch zur Repartur bringen, bin allerdings viel in Schicht !


    Natrürlich gegen Aufwand & Bezahlung (oder ne Fl. diversen Alkohol aus Sammlung ;)


    Angebote, Absprachen bitte möglichst per PN & Tele/Mobil. Bin nur selten hier!


    Danke euch sehr !!! ;)


    LG K.G.

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

  • Netzteil ist die häufigste Fehlerquelle.
    Besorg dir ein passendes Netzteil und die Kinder sind wieder glücklich :)

    Gruß Anton


    Meine Automaten:


    Bally Baba Jaga
    Merkur Trendy Compact No Limit 2010
    RFM-Revenge from Mars
    SW-EP1-Starwars Episode 1

  • Hallo Anton,


    Woher bekommt man Ersatz Netzteil ADP/Gauselmann oder ?


    Was kostet das ca. ? Oder gleich lieber ein Ersatzgerät besorgen ?


    Hilfe wäre echt super !


    LG Kai

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

    • Offizieller Beitrag

    Hallo das Netzteil heist


    Eos Vlt100-4000 100w 2.2a DC Power Supply


    Gruß Heinoarts

    Werkzeug :


    ADP Profitech 3000 Nachbau Tastatur
    ADP Profitech 3000 Original
    ADP Weise Tastatur mit Adapter ( Original )
    ADP Mini Drucker ( Original )
    PC-Ausleseadapter Nachbau (Drucker)


    NSM E-95 Schwarz
    NSM ST25 Blau
    NSM Dataprint 3000


    Batronix BX32
    Batronix BX40
    DBV

  • Solte er nicht erst mal Sicherungen überprüfen und dann die Spannungen messen?

    Gruß aus Hameln,
    Rattenfänger


    _________________________________________________________
    NSM schwarze und blaue, ADP weiße kleine, mit und ohne Reset, blaue
    Drucker MAS und Dataprint und einen Lötkolben ;loeten


  • Der Support ist von adp eingestellt. Manche Ersatzteile, z.B. Netzteile gibt es auf dem freien Ersatzteilmarkt. Viele gibt es nur gebraucht, Forum, eBay usw.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Erstmal das Netzteil nachschauen, meistens haben nur die Zwei Elkos den Geist aufgegeben!
    Beim dem Preis für ein neues bekommst du mit etwas Glück schon nen Trendy!

  • Hallo Leute !


    Danke der Tipps, vom Trendy Compact Innenleben echt no Ahnung !!!


    Wäre super nett, wenn mir den jemand Reparieren könnte, egal wie weit weg das ist ???


    Bringen & Abholung mit Pkw, wenn ich keine Schicht habe, no Problem ;)


    Natürlich sollt ihr das gut angemessen bezahlt bekommen, das sollte nicht das Thema sein bei mir.


    Falls Ihr passende Ersatzteile habt, zufällig passende Originale Cam/kamera & mir jemand nennt, der das macht, dann echt gerne !!!


    Ein groß Gerät kann ich aus Platzgründen leider nicht aufstellen.


    LG Kai

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper

  • Hallo zusammen,


    Netzteil ausgetauscht, Gerät tut sich rein gar nix. Das war es leider nicht.


    Egal, weiter suchen !


    Wer ist bereit und kennt sich damit gut aus & Repariert den vor Ort wenn das Gerät zugeschickt oder vorbei gebracht wird, je nach Entfernung ?


    Bezahlung usw für Ersatteile sollte jetzt nicht das Thema sein.


    Oder hat vielleicht jemand ein Funktionstüchtiges kleines Tischgerät über ?
    Große Geräte können leider aus Platzmangel nicht aufgestellt werden, sonst no Problem.


    Bin echt dankbar, wenn das Gerät eines Tages wieder läuft bzw funktioniert ;)


    Danke an Euch allen


    LG Kai

    Spielgeräte: Komet Rubin, Super Multi, Rondo, Gold Pokal/Cup, Aloha, Gold Play, Triple Power, Magie Ergo TR4,

    Super Jacky+, Merkur Trendy T2, Magic Games, Diverse Zubehör & Ersatzteile...
    ;slot;goodluck"Das Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag stets Hartnäckige Menschen" ;daheim;flipper