Escor Super Chance 25

  • Hallo Mitienander


    Habe heute den oben gennanten Automaten erhalten. Und habe bereits eine doofe Frage. Wofür ist der linke grosse Knopf unten? Der rechts funktioniert...Der linke blinkt jeweils auch mit, hat aber keine Funktion.
    Weiss jemand Rat?


    Vielen Dank vorab


    Grüsse


  • Ohne Foto wird das nichts! Du hast einen seltenen Automaten.

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Also als reiner Schuß ins blaue würde ich sagen,
    linker Button nachstart der Walzen, rechts Button stop der Walzen bzw. der Risiko Leiste.

    smilie_hal_085.gif👻 Mfg Ghostman 👻smilie_hal_085.gif

  • Ja, ev. könnte das sein. Bis dato bin ich aber noch nie soweit gekommen. Hoffe der Knopf funktioniert wriklich...

  • So, auf Umwege bin ich zum Ziel gekommen....
    Der Knopf links hat die gleiche Funktion wie rechts. Start / Stop.


    Draht war ab. hab jetzt angelötet. Funzt wieder.