Fehlermeldung bei Geldannahme

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Mein Bally Wulff bringt mir dauernd eine Fehlermeldung bzw schreit laut rum,
    Wenn ich Geld einwerfe.
    Das Geld bleibt stecken und er dreht völlig durch.
    Nachdem ich das Geld entfernt habe, kommt die Info "bitte Identship einstecken"
    Nach einigen Stunden ohne Strom, ist diese Fehlermeldung weg und nach seinem Selbsttest
    Geht er wieder in den normalen Modus.
    Wenn ich dann wieder Geld einatecke, geht das ganze Spiel von vorne los.


    Hat einer von euch ne Idee?


    Vor 3 Tagen war alles noch in Ordnung.
    Neue Batterie und neue Daten wurden aufgespielt.


    Danke

  • Dem Foto nach sortiert er die Münzen falsch ein, vorne in die 1. Röhre muss er die 1 € Stücke einsortieren. Schau mal ob der Sortierer und MP richtig eingerastet ist.


    Gruß, Gerd.

    Meine Geräte:


    Wegen Hobbyaufgabe aus Privaten Gründen, habe ich zur Zeit leider kein Automat mehr und werde mir auch keinen mehr anschaffen.


    "Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."

  • Hallo Gernd,


    danke für den Tip. Genau das wars...Top.
    Waren 3 mm aber das hat gereicht. Danke


    Jetzt noch ne Frage:


    Der Automat spielt in regelmäßigen Abständen eine Melodie und ich
    erschrecke mich zu tode manchmal...
    Kann man das abschalten ? ;scream

    Meine Geräte:


    * Merkur Ur Disk "Black Molly"
    * Merkur "Strike"
    * Bally Wulff 493

  • Ja, kannst du. Die Einstellung müsste sich irgendwo im Servicemenü unter Platzanpassung --> Effekte finden lassen.

    Gruß
    Lucky

  • und in dieses Menü komme ich wie rein ?

    Meine Geräte:


    * Merkur Ur Disk "Black Molly"
    * Merkur "Strike"
    * Bally Wulff 493