Bally Wulff Action Star

  • Moin liebe Geld Spiel Freunde community, ich habe ein Problem mit meinem Spielautomaten von Bally Wulff Action Star Ich habe mehrmals Scheine rein getan und meine Münzen entnommen die ausgezahlt worden und wieder rein gemacht da ich keine Zeit hatte zum Spielen jetzt nimmt der keine Scheine mehr an, aber kein Geld Ja, und meine zweite Frage wäre ich hab jetzt in den Einstellungen die Option AusZahlungsverhalten gefunden nun wollte ich wissen was d.h. da stehen jetzt vier Optionen: ausgewogen, mittel, streng, absolut nun wollte ich wissen was das bedeutet da ich eventuell denke dass es heißt wie Wie die Gewinn Chance and sind beziehungsweise von ausgewogen bis streng heißt von leicht bis schwer das ist meine Theorie aber vielleicht ist es ja völlig falsch, der Automat gehört mir selber habe ich aus eBay ersteigert und spiele selber dran um meine sucht hinzu kriegen.


    Mit freundlichen Grüßen andi

  • Er denkt das keine 2 Eurostücke mehr drin sind und sperrt deshalb den Akzeptor. Einfach eine Auffüllung machen(Handauffüllung auswählen) und z.b. 1000 Euro auffüllen. Danach sollte der Akzeptor wieder annehmen. Die Einstellung ist die Kasse die der Automat über einen langenZeitraum macht, je schlechter eingestellt desto mehr.

  • Hi michifox,gebe dir recht ,aber ich denke 300-400€ sollten wohl reichen
    um den AKZ zu aktivieren,-1000 schreckt schon etwas ab.
    gruß Klaus ;)

    meine Geräte Bally Wulff


    Game Station/Action Star 4/Trinity Compact mit Uba 10 und Toplight

    Baba Jaga Eba 21 und Toplight



    ADP/Merkur

    Merkur Multi mit Akz und Toplight

    Mega Texas mit Akz und Toplight

    Magie Explosion de luxe,Slimeline mit MD100 und Toplight



    Arcade

    Pac-Man


    Nsm Laser Disc Wandjukebox

  • Zitat

    Die Einstellung ist die Kasse die der Automat über einen langenZeitraum macht, je schlechter eingestellt desto mehr.


    Da hatte ich was falsches geschrieben, was du da siehst ist die Überwachung der Geldbewegung(Alarm bei zu oft ein und Auswurf) und nicht die Quote.
    Quote ist bei manchen Paketen auch einbstellbar und endet mit kassenoptimiert und kassenoptimiert plus.