Ein Bally Rasant läuft wieder Dank Dr.P.

  • Vor einer Weile ist mir ein Kopfteil für einen Bally Wulff Rasant in die Hände gefallen.
    Zerlegt,gereinigt,neues Leuchtmittel rein usw.
    Das Ding funktionierte nun also und der Zustand war OK.
    Was damit machen?
    Verkaufen?
    Passende Gerät suchen?
    Chancen darauf?
    Also erstmal eingelagert und nach einem Rasant gesucht,wo auch noch die Farbe am Rahmen passte.
    Da es Gelb sein mußte,sah ich da keine großen Chancen.
    Nun hab ich aber einen gefunden und dachte eigentlich,das ist ne Baustelle.
    Aber nö,Rahmen,Scheibe,Gehäuse alles gut und heile.
    Schlüssel war entgegen der Ansage auch dabei.
    Innen vollständig und G18 Prüfer drin. ;) ;)
    Also hat der Dr.P. drpben mal die Cpu nachgeschaut und fix die Batt nebenbei gewechselt.
    Eben alles zusammengeschraubt und vorher natürlich hochgebuckelt.
    Siehe da,das Gerät läuft.
    Alles geht,spielt und leuchtet,mußte nichts machen.
    Frißt auch sofort gierig Geld auf. ;) ;=)
    Das Spielsystem war damals aussergewöhnlich und ich freu mich riesig den komplett in der Sammlung zu haben.
    ;) ;) ;) ;)
    Gruß

  • ;bravo dann passt ja alles zusammen, ist zwar nicht so mein Fall..aber macht ja nix..wieder einen wiederbelebt..das ist das wichtigste..viel Spass beim.. ;slot ;slot

    Grüße Markus


    Meine Geräte
    _____________
    Disc 1 Blau #00019

    Disc 1 Black Molly
    Disc 1 Black Molly 2.0 (Schwarz Glänzend, Schwarze Tasten)
    Disc 1 Red Molly

    Disc 1 White Lady
    Disc 1 Lila - Porno Disc (Lila Rahmen, Schwarze Spielscheiben)
    Disc 1 Blau Weiss
    Disc 1 de Luxe (Chromtasten)
    Disc 1 Braun im Eichenschrank
    Disc 1 Rot Gold
    Disc 2 Black Molly 2.0 (Schwarz glänzend, Schwarze Tasten)
    Disc Elite -Brasil (Gelbe Scheibe, Grüner Rahmen)
    Disco Disc Spezial

    Venus Multi Multi weiss

    Venus Multi Glitzerscheibe, Gold
    Venus Multi Blaue Scheibe
    Venus Multi Rote Scheibe, Anthrazit Rahmen
    Venus Multi Türkise Glitzerscheibe
    Venus Multi Weisse Scheibe, Perlmutt Rahmen
    Venus Super Multi 1 /Weiss/Rot
    Rubin Komet weisse Scheibe, roter Schweif
    Grand Hand 1
    Sesam
    Roulette
    Nova Kristall, Doppelpot
    Full House
    Bally`s Würfel / Doppel Krone
    NSM Jolly Classic
    Crown Action Gold

  • Moin.
    Ein früher Früchtebomber sozusagen. ;=)
    Fristete früher ein Nischendasein,genau wie der Twinliner. ;frown
    Wäre wirklich schade drum gewesen. ;[
    Nun kommt er in meine Bally Ecke. ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Sieht echt gut aus!

    Gruß Mario


    Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis, Rototron Galaxy

  • Für nen James Bond oder Monopoly mit Aufsatz reicht leider die Kohle nicht. ;frown ;=)
    Also fange ich damit an. ;)
    Man kann ja nicht alles haben und über den freue ich mich genug. ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Sieht auf dem blauen auch Top aus !
    Funktioniert und läuft … Klasse !
    Da haste mal wieder was schönes ergattert ;dance

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • Ich hätte den auch mal in der gleichen Farbkombination mit Aufsatz.
    Optisch echt toll, der Hingucker.
    Aber spielerisch fand ich den total langweilig, daher wieder verkauft.