Monopoly-Tisch aufgearbeitet

  • Moin.
    Habe in den letzten Tagen einen Monopoly-Tisch aufgearbeitet.
    Neuer Lack,stundenlang geputzt usw.
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen,denke ich.
    Nachher mal ne Runde richtig Testspielen und an ein paar kleinen Stellen nachlacken.
    Das Ding scheint echt Spass zu machen.
    Auch frage ich mich,warum Bally und ADP hier beide beteiligt waren.
    Sonst sind die ja keine Freunde.
    Naja,viel Arbeit und Schweiß,aber es hat Spass gemacht und die Kiste ist wirklich eine Belohnung,so wie es jetzt dasteht.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Ergebnis geworden ;ume
    Wünsche dir weiterhin viel Spass damit .


    MfG Thomas

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Danke Thomas.
    Habe am Anfang gezweifelt,ob das Ding ne gute Idee war,lol. ;=)
    Aber ich habe ihn zusammenbekommen. ;)
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

    • Offizieller Beitrag

    Leider recht gross ...
    Aber bei dir hat er ja ne gute Bleibe gefunden ;zwint

    Meine Spielothek


    Meine Videos


    ADP “Die Blaue“ Servicetastatur Profitech 3000
    ADP “Die Weiße“ Service Testgerät mit Adapter
    EVA Rücksteller mit Uhrzeitsetzung
    Initialisierungsstecker, Freischaltkarte, Eprommer


    Biete :

    Münzprüferumrüstung auf Euro / Token

    Mechanisch , G13 , G18 1xDip 2xDip , G40 unverschl.

  • Da steckt viel Arbeit drin.....


    Ich hatte mehrere der seltenen Tische im Verkauf. Der Spielspaß kommt jedoch nicht an das originale Spiel heran. Im gewerblichen Bereich voll durchgefallen.....


    Auf jeden Fall ist der Tisch ein hingucker....

    Gewerblicher Dienstleister - Service und Wartung

    1:1 Euro-Progammierung für Münzprüfer G13 - G18 - G40 - Cashflow 450

    Europrogrammierung für Münzprüfer der Firmen:

    NRI - WH - Cashflow - NSM - Mars - MEI - Coin Controls - Money Controls - SECI - Comestero

    Euroupdate: MD100 - Taiko - EBA 21/30/34 - UBA - UBA-RC - JCM Produkte

    Schlechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
    Wartung „alter Schätzchen“

    ;frown Kostenlose PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/Dispenser ;klat

  • Ich habe vorhin nur kurz angespielt,aber mich mit dem System noch nicht weiter beschäftigt.
    Scheint erstmal nah am Original zu sein,genaueres kann ich selbst aber noch nicht sagen.
    Manche Dinge waren ihrer Zeit auch vorraus und die Leute haben erst später gelernt sie zu schätzen.
    Klar,das Mensch ärger dich nicht ist das bekannteste Spiel.
    Das kann jeder.
    Monopoly ist aber komplexer und ich bin echt gespannt,wie das nachher so spielt.
    Der Tisch wird ne Weile bleiben,aber natürlich nicht ewig.
    Dafür habe ich einfach keinen Platz auf Dauer.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot