Transport Geldspielautomaten

  • Hallo zusammen , wieder einmal hat es mich beim Transport erwischt , egal wie gut die Geräte verpackt sind , irgendwas kann immer schiefgehen
    Diesmal war mein Gerät besonders gut verpackt mit styroplatte dann Filzflies und nochmal dickes Flies festgezurrt auf Palette .
    Meiner Meihnung nach muss das Gerät irgendwo gefallen sein , denn selbst die auszahlschale war gebrochen , der einzigste wehrmutstropfen dabei ist : Er Funktioniert noch , nur der eba21 muckt rum , ich denke der ist hin .
    Ergo wieder ein Gerät zum Schlachten .
    Fazit für mich , das war das letzte Gerät welches ich über Spedition Verschickt habe , und es hätte nichts mit der Verpackung zu tun , mal sehen was ich ersetzt bekomme

  • Oha sieht übel aus.
    Macht den anschein dass die da andere Paletten drauf gestapelt haben.
    Bei so was achtet eine Spedition nicht drauf. Egal wieviel Aufkleber du mit "Vorsicht Zerrbrechlich" , "Nicht Stürtzen" etc. drauf machst.
    Erlebe ich hier in der Firma immer wieder.


    Bei denen geht es um Ladevolumen.



    Da würde eventuell nur eine Holzplatte helfen. Am besten noch mit Stützen an den Ecken, damit es nicht nur auf dem Rahmen aufliegt.

    smilie_hal_085.gif👻 Mfg Ghostman 👻smilie_hal_085.gif

  • Das ist echt übel … aber der funktioniert noch ? Unglaublich ;[

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • Ich hoffe, das der Verkäufer ggf ein Bild von dem Automaten vor dem Versand auf der Palette im intakten Zustand gemacht hat, um einen Nachweiß zu haben,das er ihn intakt und sauber Verpackt an dich versendet hat. Hatte mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht und mit Bildern vor dem Versand und dem Überweisungsbetrag als Kaufnachweiß wurde er von der Transportfirma als Versicherungsschaden übernommen. Der Hammer war, es wurden mir vom Kaufvertrag 15 Euro als Restwert abgezogen. ;) ;) ;)

    Meine Geräte :
    Bally Wulff Baba Jaga mit AKZ und Toplight
    Merkur Thunder mit AKZ und Toplight
    Bally Wulff Daxx mit AKZ und Toplight
    NSM Löwen Volantis mit AKZ und Toplight
    Bally Wullf 18+ mit AKZ und Toplight


    Techn. Geräte:
    E60 Rücksteller
    NSM ST 25
    Merkur blaue Servicetastatur

  • Schaadeee ,aber ein guter Tipp von mir...
    Immer den Automaten stehend fest machen...da kann dann keine Palette mehr oben drauf..Ich habe das zick mal gemacht immer gut angenommen...NIE LIEGEND...DAS MACHT JA NUR *APPETIT* UM WAS NOCH OBEN DRAAUF ZU TUN...

    Zitat

    GRUß DEIN GELDSPIELFREUND


    :!::thumbup:

    !,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • Ich verschicke keine Automaten aus 2.Gründen.
    1. Als Absender ist man immer der Ar.... wenn was passiert.
    2. Hab ewig im Transportgewerbe gearbeitet und weiß,wie mit der Ware oft umgegangen wird.
    Eine Schande was die sich tlw erlauben.
    Gruß

    Eigene Sammlung Blitz,Kristall,Nova Super Jackpot,Crown Action Türkis,Ur-Disc Elox/Weiß/Schwarz,Nova Step,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus Classic,Bally Rasant mit Kopfteil,Shooting Star,Merkur Universum,Prime Time,Smaragd,Supercup,Doppeljackpot

  • Hallo,


    Habe es auch zwei mal mit einer Spedition versucht.................beide male


    schlecht angekommen trotz "guter" Verpackung........................ ;[.


    Man sollte da lieber im Forum anfragen und das aber auch dementsprechend


    honorieren und zwar min. den Speditionspreis.



    Gruß Honny

    Honny1968


    Crown Fighter ---------------- Crown Action (Silber & Grün)
    Crown Winner ---------------- Crown Happy Stars (3 Scheibenvarianten)
    Crown Maxi ------------------- Crown Jubilee
    Crown Jubilee Super -------- Crown No.1
    Crown Artus ------------------ Crown Power
    Crown Master ---------------- Crown Corsar (Blau,Braun,Gelb)
    Crown Victory ---------------- Crown Glory
    Crown Ascot ----------------- Crown Sunny
    Crown Dorado --------------- Crown Supermax
    Crown Monza ----------------- Crown Boom (Gelb,Pink)



    Die Exoten : Nova Triumpf, Bally Mark Alpha, Hellomat Rotondo / Ramses / Empire


    SUCHE Crowns Technik Z80-1 - Z80-2 - Ihr seht ja was noch alles fehlt - Angebote per PN - DANKE