Bally Wulff Roxy Classic

  • Hallo !
    Also wenn man so in den Foren die Automatengeschichte Verfolgt, ist meine Meinung das wohl diese Geräte sehr Robust sind.
    Wenn hier mal die Batterie leer ist, dann ist das kein Hexenwerk diese zu wechseln.
    Man brauch keine Tastatur oder sonstige Stecker zum Initialisieren.
    Nur darf man nicht nach dem Batteriewechsel die Stecker Vertauschen.
    Das darf man ja eigentlich nie.
    Aber bei meinem Würfel ist das Herz des Automaten gleich in den Himmel gegangen.
    Aber Du hast ja keinen Akzeptor drin.
    Das war der Stecker allen Übels.
    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Hallo suche die mittlere Walze für einen Bally Wullf Roxy Classic wenn jemand eine übrig hat mit Funktion bitte melden!

    Andi

  • Ach, alles klar. Ich bin mit dem Handy am chatten und nicht den Anfang gesehen.

    Was ich habe, ist vom Royal Super.