Bally Wulff Action Star Burn the Sevens mit 60 Spielen

  • Hallo, ich habe mir einen Bally Wulff Action Star Burn the Sevens mit 60 Spielen gekauft. Der Verkäufer meinte der hätte eine zulassung für den Privatgebrauch bis 2020, obwohl auf der Plakette 2018 steht. Kann ich das irgendwo im/am Gerät überprüfen, das das Gerät mir mit irgendeiner Tastenkombination oder so anzeigt, wann er abläuft?

  • Hi, frag mal die Multigamer Pros hier. Aber ich würde tippen, das, dass Gerät ab Nov. 18 nicht mehr geht.
    Aber wie gesagt. Einige Leute bei Ebay verkaufen noch schnell die Multigamer welche nicht mehr TR 5 umrüstbar sind.
    Lg Ron

    Liebe Grüße daRon0r
    ---------------------------


    Momentan bespielte Geräte:


    Kaiser Goldstar + Toplight
    Merkur Multi De luxe Explosion 2020 / 244 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi My Top Game / 200 Spiele (TR4.1)
    Merkur Multi Gold /Chigago 244 Spiele (TR5 /V1)
    Bally Action MaxiPlay 7 / 50 Spiele (TR4.1)
    Bally Piratengold +Toplight

    Bally Oxygen

    NSM Alpha


    Im Verkauf:

    Merkur Mega AIR

    Merkur Scala 2x

    Merkur Marylin 2x

    Merkur Optimus

    Merkur TaiPan



    Zubehör:


    E 60 Rücksteller 1x
    ADP die Blaue 2x

    Software GSPPC mit 1x E60 mit USB

  • Hi, as Ablaufdatum zeigt der Bally nicht an.
    Aber 2020 kann schon angehen, dort ist es nicht so strikt wie bei ADP Nov. 18 Ende

  • Man sollte sich deshalb keinen großen Kopf deshalb machen. Für Bally kommt man an Codes ran, wie in anderen Beiträgen schon geschildert wurde.

  • Passend dazu habe ich auch mal ne Frage. Ich habe im Mai 2014 einen Action Star 3 gekauft. Die Kiste läuft nach über vier Jahren noch immer einwandfrei. Was meint ihr, wie lange ich mit dem Kasten noch Spas haben könnte und ist bei leerer Batterie bei den Ballys sense?


    Viele Grüße
    Darius

  • Ah ok, Danke. Also kann son Kasten mit entsprechender Batterie auch theoretisch zehn Jahre durchhalten, oder bekomme ich evtl. anderweitig Probleme? Abgesehen von anbelaufenen Codes.


    Gruß
    Darius

  • Nö, die halten eigentlich ewig. Die kannste nicht mit den ADP Mottenkisten vergleichen

  • Ist nebenbei auch meine bisherige Lieblingskiste. Hat noch nie Mucken gemacht u d das Spielepaket ist , wie ich finde, auch 2018 noch super. Ein Hoch aif Bally Wulff!!