• Hier habe ich noch etwas Außergewöhnliches, ist nur ein sehr kurzes Video. Ich mache wohl später noch ein umfangreicheres.


    Nach dem Start/bieten, werden 5 Kugeln freigegeben, die man mit dem Plunger abschießt. Die Kugeln rollen wieder zurück nach unten und bleiben in den Löchern hängen oder eben auch nicht. Eingelochte Kugeln geben bestimmte Symbole, die dann oben auf der Anzeige leuchten. Nicht eingelochte Kugeln stehen erneut zum Abschuss bereit. Bildet man eine komplette Reihe von Symbolen, gibt es Gewinne in Form von Token.


    https://youtu.be/quYyR_4qeI0

    ..Grüße aus NDS..



    Crown: Action, Maxi Crown, Sunny, Blue Max, Monza
    Merkur: Disc Bonus, Disc Profi, Back Gammon Table
    Nova: Triumph, Doppelt Jackpot


    Arcade: Videokit Compact Line Jamma/Neo Geo
    Pinball: VPin im Gottlieb Panthera Wide Body, 50" Playfield, 255 Tische


    Baustelle
    Bally Wulff: Trianon
    NSM: Der Jackpot, Magic 7


    adp "blaue", "weiße"
    NSM "schwarze", DATAprint 3000
    E60
    Batronix BX32 Batupo II

  • So, hier noch mal ein etwas längeres Video von dem Seawolf. Leider kein Gewinn dabei...


    https://youtu.be/KwHy-5typxc

    ..Grüße aus NDS..



    Crown: Action, Maxi Crown, Sunny, Blue Max, Monza
    Merkur: Disc Bonus, Disc Profi, Back Gammon Table
    Nova: Triumph, Doppelt Jackpot


    Arcade: Videokit Compact Line Jamma/Neo Geo
    Pinball: VPin im Gottlieb Panthera Wide Body, 50" Playfield, 255 Tische


    Baustelle
    Bally Wulff: Trianon
    NSM: Der Jackpot, Magic 7


    adp "blaue", "weiße"
    NSM "schwarze", DATAprint 3000
    E60
    Batronix BX32 Batupo II