Merkur Mistral

  • Hallo liebe GSF,
    Wer von euch Spielt von euch welche Quote? Ich Spiele bei meinen die mittlere mit 68%
    hatte bis jetzt aber noch keine 5 oder 6 Sonnen. Nun meine Frage an Euch ist die Wahrscheinlichkeit höher die 5 oder 6 Sonnen auf der höchsten Quote zubekommen oder tut das nix zur Sache, da er einfach nur so mehr Auszahlt durch öfteren Ausspielungen die oben einlaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke die Anzahl der Vollbilder erfolgt praktisch unabhängig von der AQ.
    So oder so sind sie extrem selten.

    adp... SUPER TAIFUN

  • Das mit den Vollbildern (und anderen Bildern) ist sehr interessant.


    Ich würde gerne wissen wie man das rausbekommen könnte.


    Wohl nicht ohne sehr aufwendige Einblicke in die Software.


    Stephan

  • Ich kenne kein Gerät, bei welchem das Einlaufen der Bilder von der eingestellten Quote abhängig ist. Was aber nicht bedeuten muss, dass es das nicht gibt ;zwint


    Die (rechnerische) Chance auf ein Vollbild mit 5 oder 6 Sonnen kann je nach Gerät sehr unterschiedlich ausfallen. Die Stellungen aller drei Walzen sind ungleich verteilt, natürlich zu Ungunsten der Vollbilder, d.h. alle anderen Kombinationen werden zig-mal häufiger angezeigt. Einfach mal den Scheibentext lesen, dort steht das genau drauf.

    Gruß
    Lucky

  • Notiere mir jeden Gewinn oder Bild beim mistral
    mit Datum seitdem ich den habe, war der 27.09.17. bis jetzt hat er 29 mal doppel sonnen einläufe gebracht ohne eine der von 4 vorhanden Jackpot auslösungen zu bringen. Alleine vor einer Woche hat er innerhalb 4 Euro 2 mal die doppel Sonnen ein laufen lassen und nix kam.

  • wichtig sind die Hinweise im Scheibentext..da ist das Verhalten / Wahrscheinlichkeit für jedes Spielsystem beschrieben..


    Gruß
    Andy

  • Vollbild ist immer selten ;(p Beim verändern der Spielvariante kann man gelegentlich den Automaten besser hochdrücken ... macht aber für mich keinen Spaß ;zwint
    Mittlere Quote ist meiner Meinung die beste . Man sollte sich auch ärgern , wenn man mal verkackt beim hochdrücken der Leiter ... ;smoke

    Meine Automaten zur Zeit :

    Neuzugang : Merkur Mistral

    NSM Triomint Record Chance
    Merkur Ur Disc Black Molly
    Bally Wulff Magic Chance Das Glücksrad
    Bally Wulff Tex Mex
    JVH Super Magic Legend
    Merkur Mega Texas

    Alex Berlin

    Ini Stecker Weiße CPU
    E 60 Rücksteller

  • In übrigen wollte ich noch erwähnen das ich das erste Vollbild mit 5 sonnen bekam jetzt am 6.2 ohne nachläuft und genau einen Tag später die wunderbaren 6 sonnen eben falls ohne nachlauf. Innerhalb 2 Tagen also 2 mal die Vollbilder ;}

  • Meine kisten liefen hier immer auf Gastro.


    Wenig große gewinne, viele kleine.
    Das abkacken auf der leiter war damit vorprogrammiert.


    um so freudiger war es, wenn man mal nach oben kam.